Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

PRINZIPIEN DER TEMPERATURSTEUERUNG DER TEMPERATURPRÜFKAMMER

Die Prüfkammer mit konstanter Temperatur dient dazu, den getesteten Gegenstand in die spezifizierte Temperatursimulationsumgebung zu bringen, um die Hochtemperaturbeständigkeit und Niedertemperaturbeständigkeit der Gegenstände zu testen.

Dann muss der Konstanttemperatur-Prüfschrank folgende Funktionen haben: Aufheizen, Abkühlen.

Die Heizung

Das Heizsystem ist das Schlüsselelement zur Steuerung des Temperaturanstiegs der Prüfkammer; Wenn der Bediener den Heizbefehl auf dem Bedienfeld eingibt, gibt die Steuerung Spannung an das Relais aus; Liegt am Halbleiterrelais Gleichstrom an, der dem angeschlossenen Draht entspricht, dann wirkt die Spannung auf die Heizung, wenn das Schütz geschlossen ist. Zu diesem Zeitpunkt werden die beiden Enden der Heizung aufgeheizt, und der Umwälzventilator bringt die Wärme durch den Luftkanal in den Prüfraum, um ihn aufzuwärmen.

Das Kühlsystem

Das Kühlsystem ist einer der Kerne der Box mit konstanter Temperatur und Feuchtigkeit; Das gesamte System besteht aus vier Hauptteilen, Kompressor, Kondensator, Drosselvorrichtung und Verdampfer. Nachdem das Kältemittel vom Kompressor komprimiert wurde, wird es zu einer Flüssigkeit mit hohem Druck und niedriger Temperatur. Beim Durchgang durch den Verdampfer nimmt es die Wärme im Prüfraum auf und wird zu einem Hochtemperatur- und Hochdruckgas und tritt in den Kondensator ein. Der Kondensator kondensiert das gasförmige Hochtemperatur- und Hochdruck-Kältemittel zu einer Niedertemperatur-Hochdruck-Flüssigkeit, die Wärme freisetzt.

Infos

  • Dongguan, Guangdong Province, China
  • Shinewell Test Solutions Limited