Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

NEU: Sichtweitensensor für Tunnel by SICK

Der Rauchdetektor VISIC50SF bietet eine schnelle Messung zur frühzeitigen und sicheren Rauchdetektion bei Bränden in Tunneln

Der VISIC50SF lässt sich sehr einfach montieren, bedienen und warten. Kein Ausrichten, kein Parametrieren – sofort messen. Durch die Schutzart IP 6K9K hält der VISIC50SF nicht nur rauen Umgebungsbedingungen im Tunnel stand, auch Tunnelwäschen übersteht er problemlos. Auf zuverlässigen Betrieb mit langen Wartungsintervallen wurde besonderen Wert gelegt, deshalb enthält er keine beweglichen Teile. Für die Nebelausblendung steht optional eine Version mit Heizung zur Verfügung. So erfüllt der VISIC50SF elegant die gewünschten Anforderungen und ist die ideale Lösung für eine schnelle und sichere Brandfrüherkennung.

Infos

  • SICK

    Keywords