cad
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

VersaFilm Access

Qualität/Preis/Leistung bei der Schrumpffolienverpackung bis zu 60 Takte/Minute

Die Schrumpffolienpacker der VersaFilm®-Reihe von Cermex für nahtlose Schrumpfpackungen erfüllen – bisweilen überdurchschnittlich – die Erwartungen im generellen Einsatz bei kleiner und mittlerer Produktionsleistung. Unter Beibehaltung der Basistechnologie der VersaFilm®-Familie mit ihren bestehenden Pluspunkten, wurde die VersaFilm Access speziell zugeschnitten auf Produktionsleistungen bis zu 60 Takte pro Minute, mit verkleinerter Maschinenabmessung, im Vergleich zur Originalversion, für einen geringen Platzbedarf.

Die « Design to Cost »-Konzeption sorgt dafür, dass die Maschine eines der auf dem Markt besten Qualitäts-/Preis-/Leistungs-Verhältnisse aufweist, was seit der Markteinführung Ende 2015 durch einen „Field Test-Park“ von 15 Maschinen bestätigt wurde.

VersaFilm Access

Infos

  • Rue du Commerce, 67116 Reichstett, France
  • Gebo Cermex

    Keywords