Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Modernes Security-Management

SINEC NMS V1.0 SP1: Digitale Unternehmen profitieren von neuer Version des Netzwerk-Management-Systems

Siemens bietet mit der neuen Version V1.0 SP1 des Netzwerk-Management-Systems Sinec NMS noch mehr Möglichkeiten, große Datenmengen und komplexe Netzwerkstrukturen zu verwalten sowie sicherheitsrelevante Netzwerkthemen zu überblicken. V1.0 SP1 bietet ein zentrales, regelbasiertes Firewall- und Network Address Translation (NAT)-Management für die komfortable Konfiguration der Firewall-Komponenten von zentraler Stelle aus. Zudem ist mit Sinec NMS nun über Audit Trails eine zentrale Dokumentation von Benutzeraktivitäten möglich. Mit der Sinec NMS V1.0 SP1 können mehrere Zehntausend Geräte branchenunabhängig in unterschiedlich großen und verschieden segmentierten Netzwerken zentral überwacht, verwaltet und konfiguriert werden.

Infos

  • Gleiwitzer Str., Nürnberg, Germany
  • Siemens AG, Nürnberg