Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Produkttrends

{{{sourceTextContent.title}}}

EasyPulse-Technologie Siglents des der neuen Generation Wellenform-Generators

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Zur Zeit ist die Methode, die angewendet wird, um Impulskennzeichen zu erzeugen durch die meisten des Signalgenerators, das DDS-Wellenformgedächtnis mit den ursprünglichen Impulsdaten zu füllen. Die Impulswellenform-Datentabelle im Voraus redigierend, kann DDS die rechte Impulswellenform entsprechend unterschiedlichem steigendem und fallendem Rand ausgeben. Solche Art Rand und Breite der Impulswellenform kann, auch mit niedrigem Bammel fein justiert werden.

Aber es gibt einige große Defekte für die Methoden:

● wird durch Frequenzparameter, das Steigen beeinflußt und fallender Rand würde unter Niederfrequenz sehr langsam sein;

● wird durch Wellenformlänge begrenzt, der Arbeitszyklus kann nicht sehr klein sein;

● Wellenformdaten müssen aktualisiert werden, wenn sie des die Frequenz, den Rand und die Breite Impulses ändern. Wenn die Wellenformlänge groß ist, benötigt sie lange Zeit, Parameter des Impulses zu ändern.

Um diese Probleme zu lösen, erneuern Siglent ein neuer Algorithmus über Impulserzeugung. Es wird EasyPulse-Technologie genannt, die im neuen Wellenformgenerator der Reihe SDG5000 aufgebaut wird. Basiert nach dem EasyPulse, kann SDG5000 den niedrigen Bammel, schnellen Aufstieg und den Fallrand produzieren, außen beeinflußt durch Frequenz; extremer Arbeitszyklus; Rand und Breite können in der großen Strecke und in der Geldstrafe justiert werden.

Vorteile des innovativen EasyPulse können als Folgen aufgelistet werden:

● kann schnellen Aufstiegs- und Fallrand (6ns) unter sehr Niederfrequenz ausgeben (weniger als 1Hz);

● Impulsbreite kann 12ns unter Niederfrequenz, mit extremem Arbeitszyklus sein;

● Parameter des Impulses können leicht sein und unmittelbar änderte, ohne irgendwelche Wellenformdaten zu aktualisieren;

● Rand- und Impulsbreite kann weit justiert werden.

Here're einige Maße, die hervorragende Leistung von EasyPulse überprüfen:

1. Wie in P1 angezeigt, kann EasyPulse hielt schnellen Aufstiegsrand und Fallrand (6ns); aber gewöhnlicher DDS-Impulsrand ist sehr langsam (in der Millisekunde).

2. Für Wellenform des Impulses 1Hz kann minimale Breite von EasyPulse 12ns mit kleinem Aufgabenverhältnis sein (weniger als 0,0001%). Aber Impulsbreite des gewöhnlichen DDSS ist groß und Arbeitszyklus kann nicht justiertes kleines sein.

3. Wenn Impulswellenform der Wellenformgeneratorleistungen 0.1Hz. Rand von EasyPulse kann in der großen Strecke justiert werden, ist minimaler Rand 6ns, und maximaler Rand ist 6s; jedoch gibt es Beschränkung für Anpassung des gewöhnlichen DDS-Impulsrandes.

4. Unter Verwendung Siglent-Oszilloskops, zum des Zyklus zu messen, um Bammel von EasyPulse radzufahren, ist der Effektivwert-Wert (sdev Wert) unter 100ps.

Wie von diesen Bildern gesehen, ist die Leistung und die Parameter von EasyPulse, irgendwelche Arten Impulskennzeichen können Ertrag leicht sein perfekt. Keine Angelegenheit für Hochfrequenz- oder Niederfrequenz, EasyPulse-Leistung kann gehalten werden.

SDG5000 von Siglent, mit perfektem EasyPulse. Sie, verdienen es!

EasyPulse-Technologie Siglents des der neuen Generation Wellenform-Generators

Infos

  • Shenzhen, Guangdong, China
  • Siglent Technologies