Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
3D-Laserkamera
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine 3D-Laserkamera nutzt die fortschrittliche Linienlasertechnologie, um Defekte zu erkennen und Ergebnisse im Submikronbereich auszugeben. Das Ergebnis wird in Form einer Kombination aus 2D- und 3D-Informationen geliefert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Herausforderung
Bei herkömmlichen 2D-Bildverarbeitungssystemen ist die Lichtquelle von entscheidender Bedeutung für die gesamte Lösung. Eine geeignete Beleuchtung ist die Grundlage der maschinellen Bildverarbeitung, da eine unsachgemäße Beleuchtung zu unscharfen Bildern führen kann. Darüber hinaus gibt es eine Einschränkung bei der 2D-Bildverarbeitung. eine 3D-Laserkamera kann diese Probleme perfekt lösen
Eine 3D-Laserkamera projiziert einen Laser auf die untersuchten Objekte. Basierend auf den Prinzipien und dem Algorithmus kann eine 3D-Laserkamera perfekt arbeiten, ohne die Hilfe einer Lichtquelle zu benötigen. Die Ausgabe der Kamera enthält alle erforderlichen 3D-Informationen, einschließlich der Z-Achse im Submikronbereich. Mit einem Werkzeug wie der 3D-Laserkamera kann jedes noch so kleine Detail erkannt werden.
Vorteile
● Unterstützung der gleichzeitigen Ausgabe von 2D- und 3D-Informationen
● Vor-Kalibrierung
● Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 500-4.000HZ
● Hohe Präzision: Die Wiederholgenauigkeit der Z-Achse beträgt bis zu 0,2μm