Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Leute

Neuer Geschäftsführer bei Softing Industrial Automation

Per 01. November 2019 hat Frank Steinhoff die Position des Geschäftsführers bei der Softing Industrial Automation GmbH übernommen.

Seit dem 01. November 2019 ist Frank Steinhoff neuer Geschäftsführer bei Softing Industrial Automation GmbH. Er ist am Hauptsitz des Unternehmens in Haar bei München tätig. Frank Steinhoff baut auf einer langjährigen Erfahrung in mittelständischen sowie konzernorientierten Unternehmen auf. Unter anderem war er Mitglied der Geschäftsleitung bei Endress+Hauser (E+H) und dort für die weltweite Forschung und Entwicklung sowie das Industrial Engineering der E+H Flowtec AG verantwortlich. Im Auftrag der Familie Endress gründete er für E+H das Corporate Start Up TrueDyneSensors AG, welches den Technologiebereich der Silizium-basierten Mikrosensorik adressiert. Zuletzt hatte er die Position des COO & CTO der Knoll Firmengruppe GmbH inne.

„Wir freuen uns, mit Frank Steinhoff einen erfahrenen Automatisierungsexperten für die Position des Geschäftsführers gefunden zu haben. Herr Steinhoff verfügt über große Erfahrungen im professionellen Projektmanagement und im Ausbau zukunftsträchtiger Geschäftsfelder u.a. in der Digitalisierung der Prozess- und der Fabrikautomation. Er ist in der Branche hervorragend vernetzt und wird die Strategien von Softing Industrial weiter erfolgreich vorantreiben,“ sagt Dr. Wolfgang Trier, Vorstand der Softing AG. (...)

Infos

  • Richard-Reitzner-Allee 6, 85540 Haar, Germany
  • Softing Industrial Data Networks

    Zugeordnete Produkte