
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
Verschiebungs-Sensor wird im Hydrauliksystem benutzt
Ventile sollen über einen Regelungsstromkreis effektiv gesteuert werden
Stellungsgeber werden in den Hydrauliksystemen benutzt, wenn Ventile über einen Regelungsstromkreis effektiv gesteuert werden sollen. Leistungsfähige proportionale Solenoide haben eine Hysterese von 2 3%. Die Hysterese und die Qualität des proportionalen Solenoides die Positionierungsgenauigkeit in Bezug auf die Inputvariable des Stroms bestimmen. Für Anwendungen, in denen diese Abweichung korrigiert werden muss, wird ein Stellungsgeber angefordert, um die genaue Position der Armatur/des Flachschiebers zu ermitteln und den Steuerstromkreis folglich zu schließen.
Funktion
Abhängig von dem Anwendungsfall liefert das proportionale Solenoid einen reproduzierbaren Ertrag, der durch einen bestimmten Weg oder eine bestimmte Kraft definiert wird, die zum Input des Erregerstroms proportional ist. Diesbezüglich liefert der LVDT-Sensor die Reise des Kolbens als lineare, analoge Funktion, die zwischen 4 und 20 MA sich erstreckt. Zusammen mit dem proportionalen Solenoid bildet der Sensor eine zusammengebaute und kalibrierte Einheit. Die Nullstellung des Ventils kann über die Offsetschraube genau eingestellt werden. Auf diese Art das proportionale Solenoid und die Sensor-Form eine optimal abgestimmte Einheit in Bezug auf einander.
Wenn erforderlich passt Soway-Kunde-spezifisch proportionale Solenoide der Projektsituation im Hinblick auf Hublänge, Kraftkurve, Verbindungsmaße oder elektrische Verbindung an.
