video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Genevac legt Deutschlandvertrieb von Verdampfern und Gefriertrocknern zusammen

Seit über 30 Jahren vertreibt LMS (www.lmsconsult.de) erfolgreich eine große Bandbreite an führenden Labor- und Medizinprodukten im gesamten deutschen Markt und in vielen Ländern der Welt. Axel Woltmann, seit mehr als 4 Jahren Spezialist für Genevac- und SP Scientific-Produkte, wird ab sofort bei LMS für den Vertrieb dieser Geräte verantwortlich sein und in dieser Funktion seine Erfahrung und sein Know-how mit einbringen.

Alison Wake, Marketing Manager für Genevac, dazu: „Dieser Schritt wird unsere Vertriebskanäle innerhalb Deutschlands bei einem erfahrenen und erfolgreichen Laborhändler bündeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit LMS und eine verbesserte Unterstützung im deutschen Markt im Hinblick auf die Gefriertrockner von SP Scientific und insbesondere die Verdampfer und Probenkonzentratoren von Genevac.“

LMS wird auf der ACHEMA 2015 die neuesten Verdampfer und Gefriertrockner-Systeme von Genevac/SP Scientific ausstellen, Stand G63 Halle 4.1

SP Scientific (www.spscientific.com) ist führender Hersteller von Gefriertrocknern/Lyophilisatoren für die Laboranwendung bis hin zum Produktionsbereich, Zentrifugalverdampfern und Konzentratoren, Thermostaten, Klimakammern sowie Laborglas-Spülmaschinen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte unter bekannten Marken wie Genevac, VirTis, Hull, FTS Systems und Hotpack. SP Scientific verfügt über Produktionsstätten in den USA und Europa und ist zertifiziert nach ISO 9001:2008.

Genevac (www.genevac.com) wurde 1990 gegründet und beschäftigt heute rund 85 Mitarbeiter in Produktion, F & E und Marketing am Hauptsitz Ipswich, UK. Genevac bietet heute ein umfassendes Portfolio an Verdampfern und Konzentratoren, passend zu quasi allen Anwendungen der Lösungsmittelbeseitigung, jedem Einkaufsbudget und jedem Produktionsbedarf.

Infos

  • SP Scientific

    Keywords