video corpo cad
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Spelsberg bekommt den ZVEH E-Marken Industriepartner Preis verliehen

Am 13. Juni fand die Jahrestagung des ZVEH (Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke) statt. Im Rahmen dieser festlichen Veranstaltung wurde Spelsberg der E-Marken-Industriepreis verliehen.

Mit diesem Preis wird das besondere Engagement für die E-Marke ausgezeichnet. E-Marke meint, Qualitätsprodukte „Made in Germany“, die Standards für die gesamte Elektrobranche vorleben und etablieren. Wer als E-Marken Industriepartner des ZVEH ausgezeichnet wird, hat Produkte am Markt etabliert, die eine Arbeitserleichterung für das Handwerk bedeuten sowie für sichere und einfache Installationen stehen. Dieser Preis ist ein Motivationsschub dafür, den eingeschlagenen Weg weiter fortzuführen und an Normen und Werten festzuhalten.

Spelsberg ist stolz darauf dieses Qualitätssiegel tragen zu dürfen und richtet einen großen Dank an die klasse Mannschaft, die solch eine Auszeichnung erst möglich macht. Denn bevor die Spelsberg-Vertreter Till Fastabend, Andreas Sprecker und Jürgen Köchling den Preis in Empfang nehmen durften, ist eine Menge Fleiß und Engagement aller Spelsberger nötig gewesen. Spelsberg hat sich in der Branche als Ratgeber etabliert, der Gehäuseaufgaben mit viel Erfahrung und Leidenschaft löst. Die Auszeichnung als E-Marken Industriepartner motiviert uns umso mehr, weiterhin richtungsweisend für die Branche zu sein, Qualitätsmaßstäbe zu setzen und für unsere Kunden mit größtem Servicegrad da zu sein!

E-Marken Industriepartner Preis

Infos

  • Im Gewerbepark 1, 58579 Schalksmühle, Germany
  • Inga Weber