Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Die zweiten Maschinenschnitte (sogar) besser
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
NEBELT 40 68 C beim Toolmaking ein
{{{sourceTextContent.description}}}
Gütersloh/Deutschland
Schmedthenke Werkzeugbau bestellte eine zweite Fräsmaschine Droop+Rein mit obenliegendem Bock (Droop+Rein NEBELT) ein, von GmbH Starrag-Technologie, die die Operation zur selben Zeit wie die andere NEBEL-Maschine geschlossen für das Nachrüsten anfing.
In Gütersloh NEBELN der Erfolg eines aus zweiter Hand Droop+Rein 2500 hat sich ausgezahlt ein. Im Jahre 2017 die Maschine durchmachte einen anderen Umbau, in dem das goldene Oldie (im Jahre 1994 errichtet) neue Antriebstechnik und ein neues Kontrollsystem gegeben wurde und bedeutete, dass sie Teile von den Hochlegierungscastings jetzt maschinell bearbeiten kann. Entsprechend Jörg und Carsten Schmedthenke hat Geschäftsführer von SWB Schmedthenke Werkzeugbau, das in Gütersloh, die Maschine GmbH ist, „sensationally „seit den Umbauen glatt gemacht.
Im Jahre 2016 – dank den enormen Erfolg der alten Droop+Rein-Maschine – sie bestellten zweites: Das Droop+Rein NEBELT 40 68 ein, die C auch eine FünfachsenWerkzeugmaschine ist, die für das Glatt machen entworfen ist (X Achse: 6.800 Millimeter; Y-Achse: 4.000 Millimeter, z-Achse: 1.500 Millimeter, c-Achse: ± 200 °, b-Achse: ± 115 °; Palette: 6.000 Millimeter x 3.000 Millimeter, Wechsler für 51 Werkzeuge, Gabelkopf mit zwei Bewegungsspindeln, 10.000 U/min oder 20.000 U/min) mit einem Heidenhain-Kontrollsystem, das versucht wird - und - prüften beim Toolmaking (iTNC 530 HSCI).
“ Mit der zweiten Maschine, machen wir alle Komponenten für die Automobilbranche „, sagen Geschäftsführer Jörg Schmedthenke glatt. „Die Investition NEBELT sofort Maschine liefert auch mehr Sicherheit ein, im Falle, dass eine Maschine ausfällt. „Tatsächlich, NEBELT das neue Droop+Rein übernahm die Arbeit der ersten Maschine ein, als es 22 Wochen der geplanten Stillstandszeit für das Nachrüsten durchmachte.