video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Direkte und effiziente Kommunikation

Stauff erweitert Onlineangebot um länderspezifische Internetseiten in 26 zusätzlichen Sprachen

Der Werdohler Fluidtechnik-Spezialist Stauff hat sein Onlineangebot ergänzt. Als Resultat wurden kürzlich 40 zusätzliche Internetseiten in nicht weniger als 26 Sprachen live geschaltet. Diese sind nun über die www.stauff.com, die als internationale Präsenz schon zuvor in 10 Sprachen aufgerufen werden konnte, und entsprechende länderspezifische Top-Level-Domains erreichbar.

Die Seiten richten sich primär an potentielle Kunden, Interessenten und Anwender in Auslandsmärkten, in denen Stauff aktuell nicht durch eigene Niederlassungen vor Ort repräsentiert wird, sollen dort die lokalen Aktivitäten bestehender Vertriebs- und Servicepartner nachhaltig unterstützen und dabei helfen, dem selbst gesetzten Anspruch gerecht zu werden, möglichst direkt, effizient und „auf Augenhöhe“ zu kommunizieren.

Neben nahezu sämtlichen europäischen Ländern – von Skandinavien und dem Baltikum über die iberische Halbinsel, Mitteleuropa, dem Balkan und dem Südosten des Kontinents – lag der regionale Fokus bei der Erstellung der Seiten insbesondere auf aufstrebenden Märkten in Mittel- und Südamerika und dem Mittleren Osten. So stellt das Unternehmen nun beispielsweise erstmals Inhalte in Spanisch, Persisch und Arabisch online zur Verfügung.

„Mit dieser Maßnahme verstärken wir nicht nur unsere Aktivitäten in künftigen Wachstumsregionen, sondern richten uns auch an Geschäftspartner in Ländern, die traditionell zu unseren Kernmärkten gezählt werden können und bereits eine hohe Relevanz für uns haben. Als Beispiele seien hier Japan, Skandinavien, der Benelux-Raum sowie Tschechien und die Türkei zu nennen, die wir nun mit entsprechenden Länderseiten abdecken“, so Boris Mette, Leiter Marketingkommunikation bei Stauff.

Infos

  • Im Ehrenfeld 4, 58791 Werdohl, Germany
  • Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG