video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Geschäftsjahr 2021 – Fritz Studer AG

Aufgrund der Pandemie fand die Konferenz auch dieses Jahr wieder online statt.

STUDER sendet live aus dem STUDER Studio.

Während der Corona-Pandemie ist es STUDER gelungen, seine Mitarbeiter und Unternehmen durch die frühzeitige und konsequente Einleitung von Maßnahmen zu schützen. Im Laufe des Jahres 2021 verbesserte sich auch die Wirtschaftslage deutlich und STUDER konnte sich erneut an den besten Seiten des zyklischen Geschäfts erfreuen – einer enorm wachsenden Nachfrage nach STUDER Produkten und Dienstleistungen.

„Trotz der schwierigen Wirtschaftslage und der Pandemie konnten wir unser Know-how und unsere Marktposition ausbauen. Wir konnten den Umsatz 2021 deutlich steigern und sind auch 2022 auf Wachstumskurs“, sagt Jens Bleher, CEO von STUDER. Dass STUDER immer für seine Kunden da war, zahlt sich aus. Insbesondere dank der dezentralen Struktur der STUDER Vertriebs- und Serviceorganisation konnte STUDER in allen Märkten jederzeit arbeiten und Kunden vor Ort betreuen. „An den Standorten Biel und Steffisburg werden bauliche Erweiterungen vorgenommen und bereits in neue Produkte, Maschinen und Anlagen investiert. STUDER hat in den vergangenen Jahren investiert und wird auch 2022 in großem Umfang investieren“, erklärt Jens Bleher.

Infos

  • Thunstrasse 15, 3612 Steffisburg, Switzerland
  • Fritz Studer AG