video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Neues aus der Industrie

{{{sourceTextContent.title}}}

SXKH DMC2018 Siegeslied Siegesfrequenzbericht

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

SXKH DMC2018 Siegeslied Siegesfrequenzbericht

Vom 5. bis 9. Juni 2018 fand die DMC2018 International Mould Technology and Equipment Exhibition wie geplant in Shanghai statt. Die diesjährige DMC2018 stellte eine Fläche von 100.000 Quadratmetern aus, die von einer Reihe von nationalen Verbänden der Werkzeug- und Formenbauindustrie und Fachleuten aus allen Bereichen des Lebens zusammengetragen wurde. Umfangreich wie nie zuvor. Unsere Firma stellte eine HMG-120ESA Hochleistungs-Servo-Stanzfleckmaschine aus. Die bewegliche Aufspannplatte ist mit einem Encoder ausgestattet. Es kann die Vier-Punkt-Echtzeit-Genauigkeit überwachen und ist das erste in China. Dieses Mal zog es viele Fachleute und Kunden aus dem In- und Ausland an, um ein Gruppenfoto zu sehen, und erzielte gute Ergebnisse. Sie wurde von relevanten Kunden im In- und Ausland gelobt und bestätigt, und die Anzahl der Vor-Ort-Signierungen war fruchtbar.

Die Vier-Säulen-Werkzeugschliessmaschinen-Baureihe ESA der Marke HMG wurde von vielen Fachleuten sowie Neu- und Altkunden für ihre Eigenschaften wie hohe Effizienz, Präzision, Energieeinsparung und Umweltschutz anerkannt.

Während der Messe wurden 3 Aufträge vor Ort unterzeichnet, und mehrere Kunden führten technische und geschäftliche Kommunikation mit unserem Unternehmen und baten um Kontaktaufnahme für weitere Kontakte und die Zusendung detaillierter technischer und geschäftlicher Informationen. Darüber hinaus haben wir mit einigen in- und ausländischen Ausstellern weitere Kommunikation geführt. Etwa 20 Aussteller sind bereit, mit uns in Kontakt zu treten und haben ein gutes Verständnis für die Produkte unseres Landes. Darüber hinaus sind einige weitere zuverlässige Unternehmen bereit, weiter zu kooperieren und zu verhandeln und zuverlässige Agenten unseres Unternehmens zu werden. All dies deutet darauf hin, dass wir einen sehr vielversprechenden Markt im In- und Ausland haben.

Unter der Leitung des Vorsitzenden Cai Guangshun, das Unternehmen "Inside-Training Qualität und äußeres Bild", basierend auf technologischer Innovation und auf der Grundlage der Qualitätssicherung, hält sich an das Konzept der unabhängigen Innovation und wissenschaftliche Entwicklung, in der Form Schließeinrichtung Maschine, Probe Formmaschine, und schnellen Wandel Kunden in der Branche, wie die Systeme und hydraulische Vorrichtungen, haben Anerkennung und Lob von Kunden erhalten. Seit 2013, als der größte Tonnage-Clamper der Nation "FAW"-Ergebnisse lieferte, wurde der triumphale Sieg nicht nur in wichtigen Städten im ganzen Land etabliert. Die Büros haben sukzessive strategische Kooperationspläne mit Europa, Indonesien, Indien, Thailand und Südamerika unterzeichnet und SXKH.INDIA mit Neu-Delhi, Indien im Jahr 2017 gegründet.

SXKH DMC2018 Siegeslied Siegesfrequenzbericht

Infos

  • Beilun, Ningbo, Zhejiang, China
  • Cecilia Qin