video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Neues aus der Industrie

{{{sourceTextContent.title}}}

11. STERBEN UND MOULD INDIEN

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

SXKH India nahm an der 11. Ausstellung für Werkzeug- und Formenbau teil, die im Bombay Exhibition Centre, Mumbai in Indien stattfand. Es ist eine einzigartige Veranstaltung der Werkzeug- und Formenbauindustrie, die einmal in 2 Jahren stattfindet, um ihre Fähigkeiten, Innovationen, neue Technologien, Prozesse und Ausrüstungen zu präsentieren und ist eine großartige Möglichkeit, Geschäftsbeziehungen zu festigen und neue Verbindungen zu initiieren und zu pflegen.

DMI war für SXKH India eine großartige Gelegenheit für die Wertschöpfung des Unternehmens und auch für die Erkundung unseres Geschäftspotenzials. Wir bekamen die Gelegenheit für eine Live-Demo in einer realen Arbeitsumgebung, die ein Live-Feedback von potentiellen Kunden ermöglicht.

Unter den ausgestellten Produkten waren u.a. Tuschierpressen, hydraulische Spannvorrichtungen, Elektro-Permanentmagnetfutter, die alle einen großen Andrang auf unserem Stand hatten.

Die Messe schloss mit einem hohen Lob, da wir unsere Fähigkeiten im Bereich der Werkzeugindustrie hervorheben konnten und sie sich als großer Erfolg für unser Unternehmen erwies.

Shows wie diese helfen unserem Unternehmen, unsere Marke aufzubauen und tragen zum Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte bei, was SXKH India zu einer führenden Marke in der Branche macht.

Infos

  • Beilun, Ningbo, Zhejiang, China
  • Cecilia Qin