Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Gestalt-zu-Auftrag: Kundenspezifische Einplatinenrechner von Syslogic
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Industrielle Grad CPU-Bretter
{{{sourceTextContent.description}}}
Der eingebettete Spezialist Syslogic bietet industriell-entsprochene Einplatinenrechner an (SBCs). Die späteste Generation von Syslogic SBCs hat BayTrail-Prozessoren von Intel. Die Einplatinenrechner, die durch Syslogic entwickelt werden, sind entworfen, damit Kundenbezogenheiten (Gestalt-zuauftrag) sogar für kleine Mengen möglich sind.
Steigende Nachfrage nach Gestalt-zuauftrag SBCs
---
Syslogic ist einer der wenigen europäischen eingebetteten Hersteller, der seine eigene Entwicklung und Produktion hat, einschließlich SMD-Platzierung. Dank diese vertikale Integration und dreißig Jahre Erfahrung im eingebetteten Markt, Syslogic können Kundenbezogenheiten (Gestalt-zuauftrag) in einer Kosten- und zeit-leistungsfähigenart einführen. Syslogic bietet diesen Service an, der von den Quantitäten abfährt, die so klein sind wie 25 Kopien.
Florian Egger, Verkaufsleiter bei Syslogic, sagt: „Unsere typischen Kunden benötigen eine eingebettete Lösung, die ist verfügbares „ab Lager.“ Syslogic wird entsprechend stark im Projektgeschäft, sagt Egger verankert.
Einplatinenrechner mit flexibler Schnittstellenaufgabe
---
Die meisten eingebetteten Hersteller beruhen auf Brettern von den asiatischen Herstellern. Dies heißt, dass die Konfigurationsfähigkeit sehr begrenzt ist. Syslogic wählt einen anderen Ansatz und benutzt eine Zweibrettlösung. Dieses besteht einem Kernbrett und aus einem Fördermaschinen- oder Hauptausschuß, die schnell und leicht angepasst werden können. Syslogic-Kunden profitieren folglich von einer hohen Stufe der Flexibilität zu einem attraktiven Preis.
Die Basis für Kundenbezogenheiten ist ein CPU-Brett, das bereits in verschiedenen Kasten PC und IN HMI-Systemen von Syslogic benutzt wird. Als Standard hat das Brett DOSE, USB, Schnittstellen RS232 und RS485. Ein kundengebundener Einplatinenrechner kann von diesem abgeleitet werden, das im Hinblick auf Schnittstellenaufgabe praktisch grenzenlos ist. Mögliche Ergänzungen sind eine LVDS-Schnittstelle, eine Schnittstelle MinipCI für Steckkartenexpansion oder ein Radiomodul für LTE/UMTS/GSM.
Ersteigbare Prozessoren mit bis 1,91 Gigahertz Energie
---
Zusätzlich zu den Schnittstellen passt Syslogic auch Prozessoren Kundenanforderungen an. Die Einplatinenrechner werden auf der BayTrail-Plattform von Intel Atom errichtet. Einzelne, Doppel- und Viererkabelkernprozessoren sind verfügbar, von zu wählen. Die Viererkabelkernversion (Intel Atom E3845) hat eine Taktfrequenz von 1,91 Gigahertz. Dieses ermöglicht sogar rechnerisch intensive Sichtbarmachungen.
Unabhängig davon, welcher Prozessor benutzt wird, können die Einplatinenrechner Syslogic ohne Fans abgekühlt werden und sind für eine erweiterte Temperaturspanne von – 40 bis +85 Grad passend.
Ein Funktionsmuster innerhalb zwei Wochen
---
Syslogic sieht ein breites Verwendungsgebiet für den Einplatinenrechner. Verkaufsleiter Egger sagt: „Wir sprechen zu allen Industrieunternehmen, die außergewöhnliche Anforderungen und die Nachfrage haben, die klein ist zu den mittleren Quantitäten.“ Zusätzlich zum klugen Industriedesign und zur hohen Stufe der Flexibilität, ist die schnelle Bestimmung Versuchseinrichtungen für viele Kunden, sagt Egger grundlegend.
Dieses ist genau, wohin Syslogic in Spiel kommt. Mit ihren eigenen Software- und Hardware-Ingenieuren und mit Prototypproduktion in einer deutschen Anlage, liefert Syslogic normalerweise ein kundenspezifisches Funktionsmuster innerhalb zwei Wochen. Hoch spezialisierte Firmen von den Feldern der Automatisierung, des Transportes, der Eisenbahn, der Robotik oder der medizinischen Technologie bauen dementsprechend auf Gestalt-zuauftragsprodukte von Syslogic.