Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Cloud Monitoring jetzt noch erschwinglicher

Preissenkungen für stand-alone Datenlogger machen es nun noch einfacher, Temperatur und Feuchtigkeit zu überwachen

T&D Corporation senkt die Preise für ihren Bestseller, die TR-7 Datenlogger-Serie. Ab sofort sind die Geräte ab einem empfohlenen Einstiegspreis von € 174,- netto erhältlich. Die Datenlogger messen Temperatur- und Feuchte und speichern die Werte automatisch in der Cloud auf dem kostenfreien T&D WebStorage Service. Mobiler Zugang zu den Daten ist jederzeit und von jedem beliebigen Ort aus möglich. Der Zugriff erfolgt via Internet oder über die ThermoWeb App, verfügbar für iOS und Android-Geräte.

Die TR-7-Serie besteht jeweils aus drei WLAN-kompatiblen (TR-7wf) und drei LAN-gebundenen (TR-7wf) Geräten. Letztere lassen sich über ein RJ45 Schnittstelle verbinden, um die gesammelten Messdaten an T&D’s Cloud zu übermitteln. Jedes Modell der kleinen und einfach anzubringenden Datenlogger, verfügt über unterschiedliche Messspektren. Sollte keine Internetverbindung verfügbar sein, können alle Geräte ebenfalls über USB mit einem Computer verbunden werden. Sollte der Datenlogger Störungen erfassen, können Warnmeldungen per Email oder direkt an die ThermoWebApp versendet werden. Auf das WIFI-kompatible Modell TR7wf lässt sich außerdem auch direkt mit dem Smartphone zugreifen.

Flexibilität und hochpräzise Messungen über ein breites Spektrum machen die TR-7wf Datenlogger bestens geeignet für das private, industrielle oder öffentliche Umfeld. Ideale Anwendung finden sie beispielsweise in der Landwirtschaft, in Krankenhäusern, Laboratorien, Museen, Lagerhäusern, U-Bahnzügen sowie zur Feuchtigkeits- und Wärmeregulierung in Wohnhäusern.

Infos

  • TandD Corporation