Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Benutzer-Erfolgsgeschichte: Die Lösung, zum des Kohlenstoff-Schlamms zu einem Extruder am Hochdruck stabil einzuziehen.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ich bin nicht imstande, eine Pumpe zu finden, die Kohlenstoffschlamm ohne Abnutzung am Hochdruck stabil einziehen kann.
{{{sourceTextContent.description}}}
Textilhersteller G Company
Entwicklungs-Abteilung
Problem
Firma G, ein Textilhersteller, entwickelt in hohem Grade Funktionsmaterialien, die zu traditionellen Fasern unterschiedlich sind und Leistung verbessert haben. Herr. A, das die Person ist, die für die Entwicklung von neuen Materialien verantwortlich ist, hat hochfeste Fasern entwickelt und Pumpen als notwendig, den Kohlenstoff auf die Gestaltungsmaschinen zu übertragen betrachtete.
Herr. Plante, einen Kohlenstoffschlamm mit einer Konzentration von 5 WT % über einer Strecke 5 auf 30mL/min zu übertragen, aber, zwecks den Kohlenstoffschlamm auf den Extruder zu übertragen, war ein Druck von 10MPa notwendig.
„Ich dachte, dass eine Pumpe, die den Schlamm an einem Hochdruck von 10MPa übertragen könnte, dessen Strömungsgeschwindigkeit nicht wegen der Pumpe verringern würde, die heraus durch den abschleifenden Kohlenstoffschlamm getragen wurde und eine Pumpe, die nicht erlauben würde, die Abnutzungspartikel, zum in die Flüssigkeit zu mischen für diese Anwendung am besten sein würden. Jedoch versuchte ich, nach solch einer Pumpe im Internet zu suchen, aber es war ziemlich schwierig, eine passende Pumpe zu finden. Ich wendete ziemlich viel von der Zeit auf, die auf der ganzen Erde nach einem Hochdruckmembranpumpehersteller in vielen verschiedenen Ländern sucht, die unsere gewünschten Spezifikationen treffen konnten.“
Jedoch kam Plan Herrn As nicht weiter, wie er erwartete. „Die anderen Hersteller konnten nicht auf mein Ersuchen um einen tatsächlichen flüssigen Test reagieren. Sie sagten mir, dass dass einfach es nur einen Handelsvertreter in Japan und wirkliche flüssige Test- und technischeunterstützung gibt, seien Sie schwierig zu tun.“ (Herr A)
Zwecks den Kohlenstoffschlamm am Hochdruck senden, Herr. Stellte viele Hindernisse gegenüber.
Problem-Punkte:
・ Hochdruckübertragung von MPa 10 wird angefordert.
・ Benötigt eine Pumpe, deren Strömungsgeschwindigkeit nicht wegen der Abnutzung verringert, die durch den Kohlenstoffschlamm verursacht wird.
・, welches die Pumpenfertigung in der Lage sein muss, tatsächliche flüssige Tests zu behandeln.
Lösung
Übergangskohlenstoffschlamm am Hochdruck ohne Schwierigkeit.
Wenn Herr. A nahm an einer Ausstellung, dass seine Firma herein demonstrierte teil, er geschah, eine Membranpumpe mit Hochdruckspezifikationen an Tacminas Stand zu finden, als vorbei gehend. Nach Herrn. A beriet sich mit einem Tacminas des Verkaufspersonals, wurde ihm die Hochdruck-Smoothflow-Pumpe empfohlen, die auf Anzeige war, und er entschied sich, einen tatsächlichen flüssigen Test an Tacminas Labor zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen. Herr. Informierte auch Tacmina, dass er, als er die tatsächliche Linie sich vorstellte, er die Pumpe ungefähr 2000 Stunden lang ununterbrochen betreiben wollte.
„Ich war ein Stückchen, das ungefähr ungewiss ist, ob die Pumpe in der Lage sein würde, unsere Schlammflüssigkeit zu übertragen, aber sogar vom ersten Test, den ich sehen könnte, dass Tacminas Smoothflow-Pumpe in der Lage sein würde, unseren Kohlenstoffschlamm am Hochdruck und ohne Abnutzung ständig zu übertragen sogar bis 2000 Stunden.“
Herr. A beschäftigte eine Vielzahl von Flüssigkeiten, die als schwierig zu übertragen galten, aber bis dann hat er keine andere Pumpe, die alle von seinen Testbedingungen auf dem ersten Versuch klären könnte.
„Keine Weise! Nicht einmal in meinen Träumen stellte mir ich vor, dass sie auf dem ersten Versuch folgen würde, also war ich nicht in der Lage, meine Überraschung zu verstecken, als er führte unsere Erwartungen auf dem ersten Test!“ Herr. Sagte.
Nach dem Herr. A wertete die Testergebnisse wieder innerlich aus und entschied sich, eine Smoothflow-Pumpe anzunehmen.
Sogar nach Lieferung der Pumpe, behält die Smoothflow-Pumpe die gleiche Leistung wie der Test bei.
In der Zukunft Herr. A, das an der weiteren Entwicklung von hochfesten Fasern arbeitet, fährt fort, Forschung auf Materialien anders als den Kohlenstoffschlamm zu leiten, der erfolgreich in diesen Test übertragen wurde. Herr. A denkt, dass er mit Tacmina sich wieder berät, wenn er mit einem neuen flüssigen Übergangsproblem konfrontiert wird.
Lösungs-Punkte:
・ Übertragen stabil Kohlenstoffschlamm am Hochdruck ohne Abnutzung.
・ Komplette Vorbereitung der tatsächlichen flüssigen Prüfeinrichtung.
{{medias[91655].description}}
{{medias[91656].description}}