video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Fachmesse stärkt Geschäftsbeziehungen und unterstreicht ihre Bedeutung für die Metallbearbeitungsindustrie in Norddeutschland

TBH bei der Nortec in Hamburg

Bei der diesjährigen NORTEC, die vom 22. bis 26. Januar 2024 stattfand, war trotz der Belegung nur einer Halle eine positive Resonanz zu verzeichnen. Die Fachmesse für Produktion in Norddeutschland, die als Branchentreff für Aussteller und Besucher aus dem In- und Ausland gilt und die gesamte Wertschöpfungskette der Metallbearbeitung abdeckt, wurde recht gut besucht. Die TBH GmbH konnte einige vielversprechende Kontakte generieren. Erste konkrete Anfragen und Informationseingänge zu aktuellen Projekten erfolgten bereits. Auch Besuchstermine wurden für die kommende Woche schon festgelegt. Wichtige Gespräche mit bestehenden Kunden fanden statt, bei denen auch Caglayan Özdil als neuer Außendienstmitarbeiter (ADM) vorgestellt wurde.

Die kommende NORTEC wird gemeinsam mit der METAV stattfinden, was die Zahl der Aussteller und Besucher deutlich erhöhen dürfte. Für TBH hat sich die NORTEC erneut als ein Schlüsselereignis erwiesen, dass zur Festigung und Erweiterung des Geschäfts in Norddeutschland beiträgt. Die Messe bestätigte ihre Rolle als unverzichtbarer Treffpunkt der Branche, aus dem viele der norddeutschen Kundenkontakte von TBH hervorgegangen sind. Die Veranstaltung unterstreicht die Bedeutung der NORTEC für die regionale Wirtschaft und die Metallbearbeitungsindustrie.

Infos

  • Heinrich-Hertz-Straße 8, 75334 Straubenhardt, Germany
  • TBH GmbH