Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
TEKON ELECTRONICS KOMMT IN DIE KALTE ANTARKTIS
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Projekt Antarktis
{{{sourceTextContent.description}}}
Das französische Polarinstitut Paul-Émile Victor organisiert regelmäßig Überfahrten in die Antarktis, um die Concordia-Station mit Vorräten, Ausrüstung und Treibstoff zu versorgen. Die Concordia-Station beherbergt Forscher und Wissenschaftler, die die seismischen und geomagnetischen Netze unseres Planeten sowie wichtige klimatische Ereignisse untersuchen.
Eine der größten Herausforderungen bei jeder dieser Fahrten besteht darin, die Temperatur aller Waggons zu kontrollieren. Daher ist die Messung und Überwachung der Temperatur der Ausrüstung und der Verbrauchsgüter im Versorgungszug von entscheidender Bedeutung.
Die gewählte Lösung wurde von Tekon Electronics, einer auf drahtlose Sensortechnologien spezialisierten Einheit der Bresimar-Gruppe, über den französischen Partner INSTRUMENTYS entwickelt.
Dieses Projekt "hat die hohe Leistungsfähigkeit der Produkte von Tekon Electronics in Szenarien mit widrigen Bedingungen bewiesen, in denen es keinen Raum für Fehler gibt", betont Margarida Amaral, Business Unit Manager der Marke. Diese Anwendung von Lösungen stärkt "die globale Präsenz von Tekon, die sich mittlerweile über sechs Kontinente erstreckt."
Das Antarktis-Projekt wird in der heutigen Ausgabe des Jornal de Negócios vorgestellt.