Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Cloud-basierte Plattform von Teledyne Gas and Flame Detection bringt Gaslecksuche auf die nächste Stufe
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Teledyne Gas and Flame Detection freut sich, die Einführung eines innovativen, cloudbasierten Dashboard-Dienstes bekannt zu geben, der auf die tragbaren Gasdetektoren des Unternehmens zugeschnitten ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Teledyne GDCloud™ kombiniert die Leistungsfähigkeit der Cloud-basierten Automatisierung mit einer einfachen und übersichtlichen Benutzeroberfläche, um einen schnellen und sicheren Datenaustausch, eine unkomplizierte Compliance-Berichterstattung und eine vereinfachte Felddatenanalyse zu ermöglichen.
Das beliebte GS700 von Teledyne GMI, Teil von Teledyne Gas and Flame Detection, wird das erste Produkt sein, das vollständig mit GDCloud kompatibel ist. Das GS700 nutzt die Infrarot-Gasdetektionstechnologie in einem robusten und zuverlässigen Design. Das GS700 ist ein hochgradig konfigurierbares Gerät mit führender Leistung und einer benutzerfreundlichen Schnittstelle, das bei Gasversorgungsunternehmen auf der ganzen Welt im Einsatz ist.
In einer Branche, in der Konnektivität immer wichtiger wird, um das erforderliche Maß an Konformität aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die betriebliche Effizienz zu verbessern, bietet die Anbindung an die GDCloud zahlreiche Vorteile. Zu diesen Vorteilen gehört der einfache und sichere Zugriff auf Feld- und Kalibrierungsdaten. Die Integration der Cloud-Konnektivität verbessert die Erkennung von Gaslecks vor Ort erheblich, da die gesamte Datenaufzeichnung des Geräts in Teledyne GDCloud™ angezeigt wird. Dieser gestraffte Prozess ermöglicht die Datenübertragung unter Beibehaltung robuster Cybersicherheitsmaßnahmen, die sicherstellen, dass die Datensicherheit stets oberste Priorität hat.
Die zentralisierte Sichtbarkeit der GDCloud-Plattform hilft bei der Automatisierung der Berichterstattung über die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Infolgedessen müssen die Benutzer weniger Zeit aufwenden, um Datenprotokolle aus dem Feld und Kalibrierungsergebnisse abzurufen, so dass sie mehr Zeit für kritische Geschäftsangelegenheiten aufwenden können.
Die Bereitstellung erfolgt durch Hinzufügen eines Mobilfunkrouters zum GDUnet (Kalibrierungsstation) und ist daher mit minimaler IT-Beteiligung schnell und einfach, so dass Gasversorgungsunternehmen schnell Zugang zu den Vorteilen erhalten, die die Verfolgung von Gasleckstellen einschließen. Kunden können Daten aus dem Feld in der Teledyne GDCloud™ Software speichern und verarbeiten, um den Standort der gemessenen Daten abzubilden und die geografische Lage von Lecks genau zu bestimmen. Breadcrumb-Trail-Mapping hilft zusätzlich, die Visualisierung zu verbessern.
Nutzer der GDCloud können viele weitere verbesserte Funktionen nutzen, darunter ein einfacheres Flottenmanagement und umfassende digitale Leckageberichte als Teil von präventiven oder zustandsorientierten Wartungsstrategien.
Letztendlich ermöglicht diese neue Cloud-Konnektivität von Teledyne Gas and Flame Detection eine leistungsstarke Datenanalyse und -visualisierung (über ein Dashboard) in einer sicheren webbasierten Umgebung. Gasversorgungsunternehmen können nun jederzeit und von jedem Ort aus auf ihre Daten zugreifen, was ihnen hilft, die Sicherheit ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten, Änderungen durchzuführen und die Produktivität zu steigern.
Felddaten sind Geschäftsdaten, so dass die Integration der GDCloud in Ihre bestehende GS700-Instrumentenflotte ein äußerst effektiver Weg sein wird, um anspruchsvolle betriebliche Herausforderungen zu bewältigen und die Gesamtleistung des Versorgungsunternehmens durch neue Effizienzgewinne und Kosteneinsparungen zu verbessern. Bis Ende 2023 wird Teledyne Gas and Flame Detection die GS500-Produktlinie in seine fortschrittliche GDCloud-Plattform integrieren, weitere Produkte werden folgen.