Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Neues aus der Industrie

{{{sourceTextContent.title}}}

Third Dimension präsentiert neue Produktreihe von Violett-Laser-Sensorköpfen

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Violette Lasersensorköpfe erweitern die Palette der Materialien, die mit den Systemen GapGun Pro und Vectro von Third Dimension gemessen werden können. Die Automobilhersteller verfügen nun über ein einziges Werkzeug für alle Inline-Spalt- und Bündelmessungen, einschließlich Lichtcluster, Chromscheinwerfer, Rückleuchten und alle anderen gängigen Oberflächenbehandlungen im Automobilbereich.

Die Systeme GapGun Pro und Vectro ersetzen manuelle Kontaktlehren für zuverlässige Datenqualität und Rückverfolgbarkeit.

Francois Froment, Head of Sales von Third Dimension, berichtet von einem hohen Interesse an dem Produkt: "Ich habe den Violettlaser zu Automobilkunden in Großbritannien, Deutschland, Schweden und Belgien gebracht. Das Interesse ist groß, denn Qualitätsmanager und Produktionsingenieure sehen das Potenzial, Zeit zu sparen und ihre Fertigungsprozesse zu verbessern. Das ist definitiv die effizienteste Lösung auf dem heutigen Markt."

Die violetten Lasersensorköpfe statten Endanwender, darunter OEMs, Tier 1s und Tier 2s, mit dem höchsten Messauflösungssystem mit konkurrenzloser Benutzerfreundlichkeit aus. Aufgrund seiner hohen Ergonomie und seines geringen Gewichts ist die GapGun Pro bei den Bedienern sehr beliebt.

Violet Lasersensorköpfe sind ein einfaches Upgrade für bestehende GapGun Pro- und Vectro-Kunden, da sie den gleichen VChange-Mechanismus verwenden und keine zusätzliche Softwarelizenz benötigen.

Die violetten Sensorköpfe haben sich bei allen gängigen Fahrzeugoberflächen bewährt und wurden inzwischen in mehr als zehn Automobilwerken auf vier Kontinenten getestet.

Infos

  • Bristol, UK
  • Third Dimension