Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Die TOPSFLO-Kühlumwälzpumpe trägt zur schnellen Entwicklung der 3D-Druckwasserkühlungstechnologie bei

Als eines der notwendigen Bürowerkzeuge haben sich Drucker schnell entwickelt, von Tintenstrahldruckern, Nadeldruckern, Laserdruckern und heute beliebten 3D-Industriedruckern mit großen Marktaussichten.

Nach längerer Verwendung des Druckers werden wir feststellen, dass nach längerem Betrieb des Druckers das Maschinengehäuse heiß wird, die Druckgeschwindigkeit allmählich abnimmt und die Arbeitseffizienz offensichtlich verringert wird.

Angesichts dieser Situation können kleine Drucker gelöst werden, indem alte Teile ausgetauscht, das Gehäuse abgewischt werden, um die Wärmeableitung zu beschleunigen, und es jederzeit ausgeschaltet wird, wenn es nicht verwendet wird. Einige große 3D-Industriedrucker müssen jedoch garantiert jederzeit verwendet werden können, und andererseits ist die Wärmeableitung groß, die Wartung unpraktisch und die Kosten hoch, sodass die oben genannten Methoden nicht anwendbar sind.

Früher war die Lüfterkühlung die gängige Kühlmethode für große Industriedrucker, da die Kosten für die Lüfterkühlung gering waren und sie weit verbreitet war. Aufgrund seiner schlechten Kühlung und seines hohen Geräuschpegels wurde es jedoch nicht weit verbreitet. Derzeit ist die übliche Kühlmethode für große Drucker die leise und effiziente Wasserkühlung.

Die Wasserkühlungswärmeableitung verbindet den Wasserkühlungsblock eng mit dem Heizkern und verbindet die Mikrowasserpumpe und den Kühlkörper durch die Wasserleitung, um einen vollständigen Wasserkreislauf zu bilden. Damit der Drucker lange Zeit effizient arbeitet und Sie sich keine Gedanken über das Problem der Überhitzung des Druckers machen müssen. Als Energiequelle des Wasserkühlsystems spielt die Mikrowasserpumpe eine Schlüsselrolle für die Kühlwirkung.

TOPSFLO Kühlungsumwälzpumpe TL-C01

Infos

  • Changsha, Hunan, China
  • TOPSFLO