#Produkttrends
Der Klimawandel kann eine neue Welle der Entwicklung von Solar-DC-Pumpen auslösen
Solar-DC-Pumpe TS5 | Hersteller von TOPSFLO-Solarumwälzpumpen
Der Klimawandel betrifft die gesamte Menschheit
Fossile Brennstoffe wie Benzin, Diesel, LPG, Kohle und Erdgas treiben einen Großteil der modernen Welt an. Diese Materialien werden verbrannt, um die in den Kohlenstoffatombindungen enthaltene Energie freizusetzen, aber es entstehen schädliche Nebenprodukte, von denen das wichtigste CO2 ist. Ein erhöhter CO2-Gehalt in der Atmosphäre wirkt wie eine Isolierschicht, die Wärme wie ein Treibhaus einfängt und die Erde allmählich erwärmt. Dieses Ereignis wird allgemein als globale Erwärmung bezeichnet und ist ein Schlüsselfaktor hinter dem Klimawandel, den unser Planet Erde erlebt.
Der Klimawandel betrifft alle Menschen. Die Auswirkungen sind zahlreich und vielfältig, aber im Allgemeinen bringt es extremere und unberechenbarere Wettermuster ... Dinge, die sich direkt auf das Leben, die Sicherheit und den Wohlstand der Menschheit auswirken.
Professionelle Solarwasserpumpen helfen, den CO2-Fußabdruck zu reduzieren
Glücklicherweise gibt es eine wachsende Welle des Bewusstseins und der Maßnahmen zur Implementierung von Technologien und Praktiken zur Reduzierung von CO2-Emissionen und um die Welt dazu zu bewegen, einen nachhaltigeren Energiemix zu verwenden. So wird beispielsweise die Nutzung erneuerbarer Energiequellen wie Sonne, Wind, Wasser, Biomasse, Meeres-, Gezeiten- und Erdwärme stetig ausgebaut.
Unter anderem wird Solarenergie aufgrund ihrer Vorteile wie absolute Sauberkeit, keine geografischen Einschränkungen, bequemer Zugang und hohe Energiequalität auf der ganzen Welt eingesetzt. Zentralheizungsprojekte sind zum Hauptverkaufsweg für Solarenergie geworden, und solare Warmwasserbereiter und solare Warmwasserzirkulationssysteme haben auch in immer mehr Familien Einzug gehalten. Der Effekt ist sehr ideal für Kostenkontrolle, Energieeinsparung und Emissionsreduzierung.
In Geräten oder Systemen für Solarenergieanwendungen sind Umwälzpumpen wichtige Leistungskomponenten. Derzeit verfügt TOPSFLO über die professionellste Solar-DC-Umwälzpumpe - die TS5-Pumpe, die ein fortschrittlicher Typ ist, der professionell für Solarwasserheizsysteme und Solarpanel-Stromversorgung entwickelt wurde.
TOPSFLO bei der Herstellung von professionellen Solarpumpenprozessen sind die Hauptmaterialien: Kunststoffpartikel, elektronische Komponenten, Metallteile, Keramikteile usw. Der Hauptproduktionsprozess umfasst das elektronische Plug-in-Schweißen, die Wicklungsstatormontage und die Montage des fertigen Produkts an die nationale intelligente Fertigungsentwicklungsrichtung der Produktionsbetriebe, im Prozess der industriellen Produktion werden keine Treibhausgase produziert, die Hauptquelle der Treibhausgaserzeugung für die Nutzung von Strom.
Die TS5-Solarwasserpumpe ist besonders praktisch für den Photovoltaikbetrieb - für Solarsystemschleifen kann die TS5-Solar-Gleichstrompumpe direkt über das Photovoltaikmodul mit Strom versorgt werden. Wenn die Sonne aufgeht, wird in den Solarmodulen Wärme erzeugt, während in den Photovoltaikmodulen Strom erzeugt wird. Die Hauptvorteile der TS5-Solarpumpen sind:
1. Sanfter Start, einfach direkt mit dem Solarpanel zu arbeiten.
2. Hochtemperaturbeständigkeit 110 Grad Celsius, automatischer Übertemperaturschutz.
3. Bürstenloser Magnetkupplungsantrieb, Lebensdauer bis zu 30.000 Stunden, Dauerbetrieb.
4. Geringe oder keine Wartung.
5. Alle starken Materialien, Systemdruck 10bar.
6. Trockenlauf, verriegelt und Polarität und andere Schutzfunktionen.
TOPSFLO Professional Solar-DC-Pumpen sind Teil eines sauberen Energieportfolios und eine effektive Möglichkeit für normale Unternehmen und Haushalte, ihren eigenen CO2-Fußabdruck direkt zu reduzieren!
Solar-DC-Pumpe Ts5
Wie viel CO2 kann eingespart werden?
Durch die Nutzung erneuerbarer Energiequellen wie Solarthermie, Solar-PV, Wind, Wasserkraft und Geothermie kann die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen minimiert werden, wodurch die CO2-Emissionen direkt reduziert werden.
Im Durchschnitt werden für jede 1 kWh Netzstrom aus nicht erneuerbaren Energiequellen etwa 0,6 kg / 1,3 lbs CO2 produziert, und die Verbrennung von Erdgas zur Warmwasserbereitung erzeugt etwa 0,185 g / 0,4 lbs CO2 pro kWh (ohne Produktion). und Lieferung verkörperter Kohlenstoff- oder Gasbrennerwirkungsgrad).
In einem durchschnittlichen Haushalt verursacht die Warmwasserbereitung rund 30 % der CO2-Emissionen. Die Installation eines Solarwarmwasserbereiters kann zwischen 50 und 90 % des Energiebedarfs für die Warmwasserbereitung eines Haushalts decken und die CO2-Emissionen um mehr als 20 % reduzieren. Wenn Strom aus nicht erneuerbaren Quellen kompensiert wird, reduziert die Installation von solarthermischen Kollektoren und professionellen TOPSFLO-Solarpumpen die CO2-Emissionen um etwa 1500 kg/3300 lbs pro Jahr. Das entspricht in etwa dem Pflanzen von mehr als 380 Stadtbäumen oder einer jährlichen Fahrt von 10.000 km oder 6250 weniger Meilen in einem mittelgroßen modernen Benzinauto.
solarwärmepumpe ts5
Ein solarthermischer Kollektor und professionelle Solarpumpen von TOPSFLO sind daher eine hervorragende Möglichkeit, den CO2-Fußabdruck Ihres Haushalts zu reduzieren.