Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Was ist aufgelöste Luftschwimmaufbereitung oder DAF?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Aufgelöste Luftschwimmaufbereitung (DAF) ist eine des vielseitigsten und effektivsten Prozesses im Wasser, in der Abwasserbehandlung und im Entsalzen
{{{sourceTextContent.description}}}
Aufgelöste Luftschwimmaufbereitung (DAF) ist eine des wichtigsten und effektivsten Prozesses in der Behandlung aller Arten industrielle und städtische Abwasserbehandlung des Wassers -, Wasserverarbeitung, Wasserwiederverwendung und Entsalzenprozesse. Sie kann in die verschiedenen Punkte des Wasseraufbereitungsverfahrens installiert sein wegen der mehrfachen Entwurfsmöglichkeiten von aufgelösten Luftschwimmaufbereitungseinheiten.
In einigen Gelegenheiten ist aufgelöstes Luftschwimmaufbereitungssystem zu Beginn des Wasserbehandlungsprozesses, sofort nach der Vorbehandlung installiert, um Fett und Fett zu entfernen. Es kann am Einlass der biologischen Behandlung für die Verringerung der Schadstofflast auch eingepflanzt werden. In andere viele Male wird es am Schluss des Wasseraufbereitungsverfahrens gesetzt, um Wasser zu erklären, bevor man entladen wird. Im Entsalzen - in, welches die Entwicklung des Faserglases beginnt, als Baumaterial zu konsolidieren, ihm arbeitet, um die Membranen vor dem Vorhandensein von Algen im Wasser auch zu schützen. Außerdem kann es an der Spitze des Schlammaufbereitungsverfahrens als Schlammverdickungsmittel installiert sein, um das Volumen zu verringern.
Aufgelöste Luftschwimmaufbereitung basiert auf einem physikalisch-chemischen Prozess, der die festen und flüssigen Partikel durch die Einführung von sehr kleinen Luftblasen trennt. Diese Blasen haften auf festen Partikeln und geben ihnen eine hohe Rate des Aufstiegs. Einmal in der Oberfläche, die Körper - der Schlamm werden mechanisch zum Trichter gezogen. Aufgelöste Luftschwimmaufbereitung gibt einer Rate des Aufstiegs 5mal höher als vereinbarende Geschwindigkeit in einem herkömmlichen Setztank, dadurch Rettungsin einer zeit und in einem Raum.
Flockenbildung und Gerinnung
Abwasser wird ständig zum flocculator Rohr - ein geformtes Rohr des Zickzacks gepumpt, zum einfacher der Mischung vom Wasser mit den chemischen Reagenzien zu machen. In dort wird das Gerinnungsmittel addiert. Dieses chemische Produkt kann verschobene Partikel oder Kolloide entstabilisieren, um die folgende Festflüssigkeitstrennung zu erleichtern. Einige der benutzten Gerinnungsmittel in der Wasserbehandlung sind Aluminium- Sulfat, Eisen- Sulfat, Eisenchlorid oder Aluminium-polychloride.
Dann im gleichen Rohr, wird das Flockungsmittel hinzugefügt. Dieses ist ein Polymer mit gegenüberliegender Gebühr für die Anziehung von kleineren Flöckchen oder von Kolloiden, um größere Flöckchen zu bilden. Auf diese Art werden Luftmikroblasen zu den größeren Flöckchen verpfändet, um Partikel mit weniger Dichte als Wasser und die Formung, zu schaffen die Schwimmaufbereitung ermöglichend.
Schlamm auf einer Seite, Wasser auf dem anderen
Nach der Festflüssigkeitstrennung wird ein Teil gereinigtes Wasser - ungefähr 30% - rezirkuliert, mit Abwasser gemischt zu werden. Ein entwickeltes Einspritzungssystem verteilt den Druck des gesättigten Wassers in der Schwimmaufbereitungseinheit. Auf auf diese Weise können die erzeugten Blasen die ideale Größe erhalten, die Schwimmaufbereitung der Flöckchen zu bevorzugen.
Schließlich in der Oberfläche der Schwimmaufbereitungseinheit zieht ein Schabersystem den erzeugten Schlamm zum Trichter für das Sammeln er und das erklärte Wasser wird in einem Abflusskanal auf der Gegenseite entladen. Zwischenzeitlich werden schwerere Partikel, die eine niedrigere Dichte als Wasser nicht erreichen konnten, in der, um die gehalten angemessene Behandlung zu empfangen zu Beginn des Wasseraufbereitungsverfahrens rezirkuliert zu werden Sedimentbildungskammer.