#Neues aus der Industrie
PORTACOUNT AB SOFORT KONFORM MIT DEM INRS ED6273 FIT TEST PROTOKOLL
Seit der Implementierung von ED6273 ist das PortaCount Atemschutzmasken-Dichtsitzprüfgerät eine INRS-konforme Lösung für alle Arten von Atemschutzgeräten
TSI gibt erfreut die Konformität des PortaCount Atemschutzmasken-Dichtsitzprüfgerätes mit dem französischen INRS-Protokoll ED6273 bekannt..
Das Institut National de Recherche et de Sécurité (INRS) ist eine französische wissenschaftliche und technische Einrichtung, die durch die Erstellung und Veröffentlichung von Dokumenten und Publikationen zum Thema Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz zur Prävention von Arbeitsrisiken beiträgt.
INRS hat ein technisches Dokument (Referenz ED 6273) entwickelt, das ein Protokoll für Dichtsitzprüfungen definiert, das den Einsatz von PortaCount-Geräten für quantitative Prüfungen akzeptiert.
Seit der Implementierung von ED6273 ist das PortaCount Atemschutzmasken-Dichtsitzprüfgerät eine INRS-konforme Lösung für alle Arten von Atemschutzgeräten. Das INRS-Protokoll ist direkt im Gerät verfügbar und erfordert keine zusätzlichen Einstellungen oder Änderungen, was die Handhabung komfortabel und einfach macht.
"Wir freuen uns, unseren französischen Kunden die branchenweit beste und meistgenutzte quantitative Dichtsitzprüfmethode anbieten zu können, die vollständig mit den französischen Industriestandards kompatibel ist. Von der Schulung und Maskenauswahl über die Aufzeichnung und Einhaltung von Vorschriften unterstützt PortaCount das gesamte Programm des Anwenders - alles INRS-konform und mit vollständiger französischer Sprachunterstützung", erklärt Ramesh Mani, TSI Global Product Manager - Respirator Fit Testing.