Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
TZONE wurde von Freshplaza interviewt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
China: "Unsere Branche steht vor neuen Herausforderungen."
{{{sourceTextContent.description}}}
In den letzten Jahren ist das weltweite Import- und Exportvolumen gestiegen. Nach Angaben von Anna von Tzone Digital Technology Co., Ltd. (nachfolgend "Tzone Digital" genannt), ist die Wachstumsrate des Import- und Exportgeschäftsvolumens von Region zu Region unterschiedlich: "Wir sind ein professionelles Temperaturüberwachungsunternehmen, diese Verbesserung bringt uns neue Geschäftsmöglichkeiten für unser Unternehmen und eine neue Nachfrage nach unseren Produkten. Insgesamt sehen wir, dass die Niederlande und Spanien in Europa und Amerika für den Import und Export schnell wachsende Regionen sind. In Zukunft sehen wir jedoch auch in den Ländern des Nahen Ostens ein großes Potenzial für ein schnelles Wachstum. Sie beginnen auch, ihr Export- und Importgeschäft auszubauen und wachsen in den nächsten Jahren rasant."
Tzone Digital wurde 2006 gegründet und hat sich der Forschung und Entwicklung von Temperatur- und Feuchtigkeitsmessgeräten verschrieben. Sie haben eine eigene Fabrik in China und eine Niederlassung in Kanada. "Der Wettbewerb auf dem Markt für Temperatur- und Feuchte-Datenlogger ist in China sehr hart. Wir versuchen, uns durch guten Service und Qualität zu differenzieren. Jeder von uns hergestellte Datenlogger oder Temperaturmonitor wird vor dem Verkauf strengen Tests unterzogen. Wir verfügen auch über eigene Prüfmaschinen und Forschungslabors zur Bestätigung der Qualität, die ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensstrategie ist, weshalb wir diesem Thema große Aufmerksamkeit schenken."
"Zweitens achten wir auch darauf, dass unsere Produkte benutzerfreundlich sind. Unsere Datenlogger verfügen beispielsweise über einen USB-Anschluss. Wenn die Ware am Bestimmungsort ankommt, kann der Kunde den USB einfach in seinen Computer einstecken und eine PDF-Datei mit den relevanten Daten wird angezeigt. Keine spezielle Software oder Treiber erforderlich, die PDF- und CSV-Dateien werden automatisch generiert. Es gibt zwei Modelle von Hot-Selling USB-Datenloggern. Eine ist einmalig und eine andere ist mehrfach verwendbar. Der Kunde kann nach seinen eigenen Anwendungsszenarien frei wählen." Anna fügte hinzu, dass sie das Feedback ihrer Kunden aufmerksam verfolgen und durch eigene Recherchen auch Marktinformationen erhalten. Auf diese Weise versuchen sie ständig, ihre Produkte zu verbessern und Wege zu finden, neue Produkte herzustellen.
"Unsere Hauptprodukte werden häufig in der Kühlkettenlogistik und -lagerung sowie in allen anderen Anwendungsbereichen eingesetzt, in denen die Temperatur überwacht werden muss. Neben den herkömmlichen USB-Datenloggern gibt es drahtlose Echtzeit-Temperatur- und Feuchtigkeitsgeräte. Mit der Cloud-Plattform können Kunden ihren Transportzustand jederzeit aus der Ferne überwachen."