Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Hier finden Sie die neuesten Updates, die von United Barcode Systems veröffentlicht wurden:
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Rückwärtslogistik, Rückverfolgbarkeit von Produkten und die Verwendung von Datamatrix- oder QR-Codes sind einige der aktuellen Themen, mit denen sich UBS beschäftigt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn wir von Reverse Logistics sprechen, meinen wir den Prozess, bei dem Produkte von ihrem endgültigen Bestimmungsort zurück zum Hersteller oder zu einer Sammelstelle zur Wiederverwendung, zum Recycling oder zur ordnungsgemäßen Entsorgung gebracht werden. UBS hat betont, wie wichtig es ist, eine effektive Reverse-Logistics-Strategie zu implementieren, die den Umweltvorschriften entspricht. UBS hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben und bietet verschiedene Lösungen zur Optimierung Ihrer Codierung im Reverse-Logistics-Prozess an.
Die Rückverfolgung der Geschichte und des Weges eines Produkts durch die gesamte Lieferkette, von den Rohstoffen bis zum Endkunden, wird als Rückverfolgbarkeit bezeichnet. Die Kenntnis aller Informationen über Produkte in der Lieferkette hilft Unternehmen, potenzielle Fehler zu erkennen. In dem Artikel geht UBS auf die verschiedenen Arten der Rückverfolgbarkeit ein und stellt UBS LABMAN vor, ein Tool zur Verwaltung und Kontrolle von Kennzeichnungsprozessen in Produktionslinien. Mit dieser Software erhalten Unternehmen Echtzeitdaten aus ihren Prozessen und profitieren von vielen zusätzlichen Vorteilen, um eine vollständige Rückverfolgbarkeit ihrer Produkte zu gewährleisten.
Bei der Wahl eines Kennzeichnungssystems für ihre Produkte sind Unternehmen oft unsicher, welches System am besten geeignet ist. UBS erklärt in ihrem Artikel, wann und wie man Datamatrix- oder QR-Codes verwenden sollte. Es ist wichtig, den Kontext zu verstehen, in dem jedes Unternehmen tätig ist, und festzustellen, ob es viele oder wenige Informationen im Code speichern muss. Der Artikel verweist auch auf verschiedene fortschrittliche Codiergeräte, die Präzision, Langlebigkeit und eine einfache Integration in Produktionslinien bieten. Die APL-Serie, die APLINK-Serie und die TJX-Serie sind einige der im Artikel erwähnten Geräte, die sich am besten für diese Codierungsprozesse eignen.
Wenn Sie sich mit Themen wie Rückwärtslogistik, Produktrückverfolgbarkeit oder dem für Ihr Unternehmen am besten geeigneten Kennzeichnungssystem befassen möchten, zögern Sie nicht, die Artikel von UBS zu lesen, indem Sie auf die Schaltfläche "Weitere Informationen" klicken.