video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

ULMA Inoxtruck präsentiert seinen neuen Katalog 2019 mit allen Neuheiten und Optionen seiner Produkte

Neuen Katalog 2019

Erwähnenswert ist das breite Lösungsspektrum von ULMA Inoxtruck. Alle Anforderungen des Agrar- und Lebensmittelsektors oder der Labore werden abgedeckt, da die Geräte zu 100% anpassbar, rostfrei, leicht zu reinigen und somit hygienisch sind.

Die Idee, den Katalog zu erneuern, ergibt sich aus der Notwendigkeit, Ihr Produktportfolio mit einem visuelleren und aktualisierten Layout zu zeigen. Zu diesem Zweck wurden Bilder sowohl der in Betrieb befindlichen Produkte als auch Detailaufnahmen der Maschinen, Links zu Videos realer Anwendungen über QR-Codes, technische Daten und Optionen aufgenommen und in 4 Sprachen übersetzt.

Wie bereits erwähnt, wurde nicht nur das Katalogformat überarbeitet, sondern auch der Inhalt und die Struktur wurden geändert. Dabei wurden die Geräte nach ihrer Funktion in Familien eingeteilt: Transport, Heben, Zusatzgeräte, Wender und Sonderlösungen.

Katalog: https://bit.ly/2GKZSRk

Infos

  • Oñati, Gipuzkoa, Spain
  • ULMA Inoxtruck

    Keywords