video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Konferenz der leitenden Metrologen in der Nähe von Moskau

Austausch der Chemiebranche über verschiedene Messtechnologien

Ende Mai nutzte UWT RUS Level Measurement die Gelegenheit, an der "Chief Metrologists Conference" in Domodedovo, 37 km südlich von Moskau, teilzunehmen.

Auf der jährlichen Veranstaltung sind Vertreter der größten russischen Chemieunternehmen eingeladen, sich ein Bild von den Anbietern verschiedener Messtechnik zu machen.

Im Konferenzzelt präsentierten die Hersteller ihr Unternehmen und konnten über aktuelle Herausforderungen, Erfahrungen und zukünftige Entwicklungen in der chemischen Industrie diskutieren.

Die Konferenz in Domodedovo bot auch eine gute Plattform, um die gesamte UWT-Gruppe vorzustellen und Kontakte zu knüpfen. Gemeinsam mit dem Vertriebspartner INGAVTOMATIKASERVIS konnten während der Veranstaltung über 40 Kunden getroffen und informiert werden.

Praktisch die gesamte russische Chemieindustrie war vertreten, darunter große Unternehmen wie EuroChem, Sibur, UralChem etc

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung gab es ein interessantes Quiz, bei dem das Team von UWT - INGAVTOMATIKASERVIS den ersten Platz belegte.

Es war eine großartige Veranstaltung mit vielen spannenden Informationen und Neuigkeiten über den Markt.

Die neue UWT-Flüssigkeitsleitung

Infos

  • 87488 Betzigau, Germany
  • Simone Hadraschek