video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Leute

20 Jahre UWT Produktionsniederlassung Adpro in Malta

2001 wurde Adpro-Instruments Ltd. als Mitglied der UWT GmbH Gruppe in Malta gegründet

Dieses Jahr können wir schon das 20. Jubiläum feiern! Zu diesem Anlass waren auch unsere Geschäftsführer sowie einige Kollegen aus Betzigau vor Ort, um gemeinsam mit dem Adpro-Team diesen großartigen Meilenstein zu feiern.

Die Feierlichkeiten wurden von der Ministerin für Energie, Unternehmen und nachhaltige Entwicklung Miriam Dalli und Walter Haßmann, dem deutschen Botschafter in Malta sowie anderen Würdenträgern und den Adpro-Mitarbeitern eröffnet.

Jesmond Desira, Generaldirektor von Adpro-Instruments Ltd., lobte sein Team für die gezeigte Flexibilität, Zuverlässigkeit und Loyalität und die konstante exzellente Qualität der Produkte auch in der herausfordernden Zeit der Corona-Pandamie.

Die Geschäftsführer der UWT GmbH Gruppe zeigten sich in einer Ansprache anlässlich des 20-jährigen Jubiläums mehr als zufrieden mit der Entwicklung des Werks und sehen auch eine sehr positive Zukunft für den Produktionsstandort in Malta. Uwe Niekrawietz, Geschäftsführender Gesellschafter, betonte zudem, dass die UWT GmbH bestrebt ist die Kapazität durch neue und zusätzliche Investitionen zu erhöhen. Hervorgehoben wurde weiter die sehr geringe Fehlerquote von 0,1% und die stets zuverlässige Lieferleistung.

Den Höhepunkt der Jubiläumsfeier krönte eine Party für alle Mitarbeiter, ihre Partner, die Kollegen aus Betzigau, ausländische Kunden, lokale Lieferanten und Dienstleister.

20 Jahre UWT Produktionsniederlassung Adpro in Malta

Infos

  • 87488 Betzigau, Germany
  • UWT GmbH-Level Control