video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Leute

Niederlassungsgründung in Brasilien mit ungeahnten Herausforderungen

Bei der Eröffnung einer neuen Geschäftsstelle in Brasilien sollte sich für UWT in diesen herausfordernden Zeiten eine enge Verbundenheit mit den Menschen dort entwickeln. Dabei wurden wir auf ein Zentrum für schwerkranke Kinder aufmerksam.

Optimismus ermöglichen - Bei der Niederlassungsgründung der UWT DO BRASIL INSTRUMENTOS DE MEDIÇÃO LTDA wurde das 7 km von unserem Büro in Campinas entferne Boldrini Kinderzentrum zur Herzensangelegenheit.

Das Kinderzentrum - Centro Boldrini ist ein humanitäres Krankenhaus und behandelt Kinder und junge Erwachsene mit Krebs und Blutkrankheiten.

Pro Antigen-Schnelltest wurden in Betzigau 3 Euro gesammelt und so gingen bis jetzt 2.000 Euro an das Centro Boldrini.

Die ganze Geschichte und weitere Infos über die großartige Arbeit des Centro Boldrini - Folgen Sie dem Link

Infos

  • 87488 Betzigau, Germany
  • UWT GmbH - Level Control