video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Leute

UWT freut sich über Teamverstärkung in USA

Herzlich willkommen Mr. David Spratlin

Das Team der UWT Level Controls LLC in Memphis TN, USA hat Verstärkung für den Nordamerikanischen Markt bekommen. David Spratlin hat zu Beginn des neuen Jahres seine Tätigkeit als National Sales Manager aufgenommen und freut sich auf spannende Projekte im US-Amerikanischen Markt sowie in Kanada: „Ich freue mich sehr, Teil des UWT Teams zu werden. Mit strategischen Vertriebsinitiativen und dem Fokus auf den weiteren Ausbau unserer Beziehungen zu unseren treuen Partnern bin ich bereit, UWT auf das nächste Level zu bringen.“

Er ist ein erfahrener Vertriebsspezialist, der bereits seit vielen Jahren in der Instrumentierung und Automatisierung arbeitet. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß bei seiner Arbeit im UWT Team!

UWT freut sich über Teamverstärkung David Spratlin, National Sales Manager in USA ✩ Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß bei seiner Arbeit im UWT Team!

Infos

  • 87488 Betzigau, Germany
  • Simone Hadraschek