Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Parfüm-Sprühen vs. Parfüm-Tropfendosierung: Eine neue technische Entwicklung, die wichtige Einsparungen und Effizienz für Ihre Tissue-Produktlinien bringen wird.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Valco Meltons Parfümlösung ermöglicht es Kunden, die derzeit Parfüm in ihre Produkte sprühen oder zerstäuben, auf eine wesentlich kosteneffizientere und umweltfreundlichere Dosiertechnologie umzusteigen und gleichzeitig eine sicherere Arbeitsumgebung für die Maschinenbediener zu gewährleisten
{{{sourceTextContent.description}}}
Parfüm wurde traditionell auf Tissue-Rollen verwendet, um den Geruch von Klebstoffen und Rohmaterialien zu überdecken. Aber diese versprühten Flüssigkeiten setzen Partikel in der Luft frei, was zu unnötigem Parfümabfall führt und ein potenzielles Gesundheitsrisiko darstellt. Die Bediener könnten unter juckenden Augen, Schwindelgefühl und weiteren Gefahren leiden, die durch die zerstäubten Reizstoffe verursacht werden.
Valco Melton hat eine Parfümlösung entwickelt, die präzise Parfümpunkte auf jedes einzelne Produkt aufträgt und so die Luft frei von zerstäubten Substanzen hält. Das Aufbringen von Parfümtropfen bringt bis zu 60% an Parfümeinsparungen, wobei ein ROI von nur 3 Monaten häufig erreicht wird.
Parfümtropfen verbessern auch die Produktqualität: Der Tropfen wird präzise auf dem
der Tropfen wird präzise auf dem Substrat platziert, so dass der Hersteller eine genaue Position wählen kann, um die Beeinträchtigung des Produkts und des Endverbrauchers durch Parfüm zu reduzieren.
Bei herkömmlichen Systemen befinden sich Metallteile im Inneren des Dosiersystems und der Ventile, was zu höheren Wartungs- und Betriebskosten führt. Die Schlüsselkomponenten der Ventile von Valco Melton bestehen aus Keramik und Edelstahl und es gibt keine dynamischen Dichtungen. Sie sind langlebig und erfordern weniger Wartung