Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
Valco Melton stellt auf der LabelExpo die neue innovative Akura-Beschichtungslösung vor, die Klebstoffauftrag und Qualitätskontrolle kombiniert und so erhebliche Kosteneinsparungen ermöglicht.
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Besuchen Sie unseren Stand C24 in Halle 6, um unsere Akura Hot Melt Coating Solution, unsere Inspekt-Reihe von Qualitätsinspektionssystemen und unsere neueste Entwicklung BrailleChek Label vision inspection camera zu sehen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Als weltweiter Hersteller von Klebe- und Qualitätskontrolltechnologien für die Etikettenherstellung bietet Valco Melton Verarbeitern ein zuverlässiges Heißleimsystem für gleichmäßige Beschichtungen über die gesamte Bahnbreite, ohne dass manuelle Eingriffe erforderlich sind. Mit der Akura Hot Melt Coating Solution stellen Etikettenhersteller eine bessere Produktqualität sicher, reduzieren das Risiko von Produktionsfehlern und Ausschuss und erzielen so erhebliche Kosteneinsparungen.
Die Akura-Lösung kombiniert unsere Akura-Heißleimauftragsgeräte mit unserem Inspekt-Sortiment an Qualitätssicherungswerkzeugen. Die Akura-Auftragsgeräte verfügen über unabhängige hydraulische Zonen, die jeweils von einer Zahnradpumpe gespeist werden und eine gleichmäßige Verteilung des Klebstoffs über die gesamte Bahnbreite gewährleisten. Der Weight-Inspekt misst das durchschnittliche Klebstoffgewicht jeder hydraulischen Zone, unabhängig vom Substrat, und regelt es in einem geschlossenen Kreislauf mit Zahnradpumpen. Er passt den Klebstofffluss für die jeweilige Hydraulikzone automatisch an, wenn Abweichungen festgestellt werden, und gewährleistet so eine gleichbleibende Produktqualität. Das Coat-Inspekt-Vision-Inspektionssystem kombiniert die Echtzeit-Fehlererkennung mit einem KI-System, das alle Fehler automatisch in voreingestellte Kategorien einordnet und so einen sofortigen und intuitiven Überblick über den Produktionsstatus bietet. Zusammen mit den im System gespeicherten historischen Daten bietet dies unseren Anwendern ein leistungsfähiges Werkzeug zur Prozessanalyse und Hinweise zur Fehlerpositionierung für die Beseitigung im nächsten Prozessschritt.
Wir werden auch unser BrailleChek-Etiketten-Vision-Inspektionssystem zum ersten Mal in Europa vorstellen. Unter Verwendung von Hochgeschwindigkeitskameratechnologie und kundenspezifischer Beleuchtung prüft BrailleChek jeden auf die bedruckte Seite des Etiketts geprägten Braille-Punkt bei voller Produktionsgeschwindigkeit und erkennt fehlende oder schlecht geformte Punkte sowie Registrierungsfehler.
Unser Beschichtungsteam wird an Stand C24 in Halle 6 zu finden sein, um Besucher bei Fragen oder Projekten zu unterstützen, Ideen auszutauschen und Ihre Herausforderungen in der Branche zu diskutieren.