Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Verlinde, Hebezeug
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kapazität 10-tonne Verlinde-Hebemaschine gibt Up-Time Produktion einen Aufzug der an der BRITISCHEN Formerei
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine wesentliche Elektroseilzug- und Kranausrüstung Eurobloc VM3 von Verlinde stellt einen Auftrieb zu den Operationen an einem Einspritzung-Gestaltungsgeschäft in Großbritannien zur Verfügung. Angebot10 Tonne Kapazität und 9m Hubhöhe, die Hebemaschine hilft Cannock-Hauptsitz gehabtem Goodfish Ltd., um Formwerkzeuge in die verschiedenen Spritzgussmaschinen der Firma mit einer Leistungsfähigkeit anzuheben, die dient, die Up-Time Produktion zu maximieren. Die Hebemaschine ist ein Teil eines Kransystems mit einem Spannenstrahl, der 19m misst und der installierten Höhe von 4.3m. Sie wurde durch Verlindes BRITISCHEN Verteiler, Pelloby entworfen, hergestellt und installiert.
„Der Kran ist eine bedeutende Anlageguteinleitung für Goodfish, vermutlich das größte, das wir uns bis jetzt aufgenommen haben,“ Zustände älterer technischer Manager Kevin Turner. „Die ursprüngliche Methode des Änderns von den Werkzeugen, die betroffen sind, aufgeteilte Werkzeuge anhebend in unsere Spritzgussmaschinen mit einem 3-Tonnen-Ein-Rahmenbock, aber, dieses waren eine sehr langsame und lästige Operation.“
Eine Wahl von zwei Überquerungsgeschwindigkeit (20 und 5m/min) und von zwei Hubgeschwindigkeiten (5 und 0.83m/min) auf dem Eurobloc VM3 wesentlichen installiert bei Goodfish hilft der Firma, sein Produktionsverfahren zu optimieren. Tatsächlich lassen der neue Kran und die Hebemaschine optimale Werkzeugänderungszeiten mit der Unterstützung von den Methodologien wie SMED zu (einzelnem winzigem Austausch von Würfeln).
„Produktion Up-time erhöht sich selbstverständlich, aber besseres noch die erhöhte 10-Tonnen-Tragfähigkeit, die durch die Verlinde-Hebemaschine angeboten wird, öffnet die Tür zu den neuen Geschäftschancen und mögliche neue Kunden,“ sagt Herrn Turner.
Ein weiterer Nutzen der neuen Hebemaschine bezieht sich auf Sicherheit. Herr Turner sagt, dass die vorhergehende Methode der Firma des Anhebens mit einem 3-Tonnen-Ein-Rahmen „nicht ohne seine Sicherheitsrisiken“ war. Jedoch indem sie im neuen Kransystem mit Verlinde-Hebemaschine investieren, sind diese Fragen eine Sache der Vergangenheit. Zum Beispiel, tut nicht nur die wesentliche Hebemaschine Eurobloc VM3 verwenden ein LED-Flutlicht für addierte Sicht, es kennzeichnet ein Galvano-mecanicalÜberdrückglied als Standard, hochziehender Begrenzungsschalter, hohes galvanisiertes Drahtseil des Sicherheitsfaktors, Schutz IP54 für das elektrische Kabinett, Schwachstromsteuerung und drehender Haken mit Sicherheitsklinke.
Wartungsbedarf ist auch viel verringerte dank einige spezielle Eigenschaften auf dem Verlinde wesentliches Eurobloc VM3. Zum Beispiel, sind nicht nur das anhebende Getriebe und das Überquerungsgetriebe, das für das Leben geschmiert wird, aber die anhebende Bremse ist entworfen, um während der Lebenszeit der Einheit im Normalbetrieb zu arbeiten. Außerdem wird die Seilführung auf eine Art errichtet, dass sie während der laufenden Wartung leicht ersetzt werden kann, während ein Verhältnis des Hochseilseils/Trommeldurchmesser die Langlebigkeit des Drahtseiles erhöht.
Das gesamte System, das über eine Radio-kontrollierte Handdirektübertragung bearbeitet wird, war nicht ohne seine Installationsherausforderungen. Zum Beispiel um die Aufzughöhe zu maximieren, basierte der Kran auf einem ‚gepetzten-oben‘ Entwurf, der bedeutet, dass seine Beine höher als die der meisten Kräne sind. Obgleich diese Höhe mit höheren freistehenden Spalten erzielt worden sein könnte, weil 18 von ihnen angefordert wurden, um das Gewicht des Kranes zu stützen (plus eine mögliche Aufzugkapazität von bis 10 Tonnen), würde dieses unter Verwendung beträchtlich Stahl bedeutet haben und gewesen schließlich weniger kosteneffektiv. Stattdessen wurden kürzere Spalten mit den verstärkten, breiteren Grundplatten eingesetzt, die auch halfen, den das Umwerfenpunkt des Kranes zu verringern.
„Ich war mit Pelloby in allen Bereichen des Projektes sehr glücklich,“ sagt Herrn Turner. „Die Installation ging so glatt wie möglich, wenn die RAMS [Risikobeurteilungen und Methodenaussagen empfangen sind], früh die uns erlaubten, mögliche Gefahren im Voraus festzusetzen und die gesamte Installation zu revidieren. Die Teams bei Goodfish und bei Pelloby arbeiteten leistungsfähig zusammen über einen zweiwöchigen Zeitraum, der umfasst Vorbereitung und Installation, mit dem Ergebnis der sehr wenig Unterbrechung zu den Produktionsanforderungen.“