Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Das Mikroskop Lynx EVO gewinnt den Queens Award for Enterprise 2020: Innovation

Lynx EVO ist ein okularloses Stereomikroskop mit hoher Produktivität, das eine hervorragende ergonomische Leistung für Inspektions- und Manipulationsaufgaben bietet

Vision Engineering wurde für sein ergonomisches optisches Hightech-Inspektionsmikroskop Lynx EVO mit dem Queen’s Award for Enterprise 2020 in der Kategorie Innovation ausgezeichnet. Der Queens Award for Innovation würdigt außergewöhnliche Leistungen britischer Unternehmen und gilt als die höchste britische Auszeichnung für Unternehmen. Er wird an Produkte oder Dienstleistungen vergeben, die auf dem Markt erhältlich sind und seit mindestens 2 Jahren herausragende Innovation und kommerziellen Erfolg nachweisen können.

Lynx EVO ist ein okularloses Stereomikroskop mit hoher Produktivität, das marktführende ergonomische Leistung für komplizierte Inspektions- und Manipulationsaufgaben bietet. Es kombiniert ergonomische und optische Exzellenz mit digitalen Echtzeit-Informationsübertragungsfunktionen. Basierend auf der weltweit patentierten „Expanded-Pupille“-Technologie von Vision Engineering wurde sie entwickelt, um das Problem der Bedienereffizienz anzugehen. Es wurde auf der ganzen Welt für kritische Fertigungsabläufe von großen MedTech-, Medizingeräte-, Telekommunikations-, Luft- und Raumfahrt-, Automobil- und anderen Herstellern und ihren ausgedehnten Zulieferketten eingesetzt.

Infos

  • Send, Woking GU23 7ER, UK
  • Vision Engineering