Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Neues Büro eröffnet VPInstruments

um das Wachstum zu beschleunigen und professionelle Kundenunterstützung zu bieten

VPInstruments, Hersteller führender Durchflussmessgeräte für einen einfachen Einblick in die Energieströme, freut sich, die Eröffnung eines neuen Büros in Großbritannien bekannt geben zu können.

In Großbritannien gibt es viele große Produktionsstätten, die erhebliche Druckluftverbraucher sind. Darüber hinaus haben viele internationale Unternehmen ihren Sitz in Großbritannien. Die Eröffnung unseres Büros hier bringt uns sowohl dem lokalen Markt als auch internationalen Konzernen näher. Mit dem wachsenden Bewusstsein für Energieeinsparungen ist es ein logischer Schritt in unserer Strategie, das neue Büro von VPInstruments in Großbritannien zu eröffnen.

Das Büro von VPInstruments UK ist seit Anfang dieses Jahres offiziell und wird auf der kommenden Air-Tech-Messe vom 10. bis 12. April 2018 in Birmingham, Großbritannien, der Öffentlichkeit vorgestellt. Das britische Team wird zu unserem Wachstum beitragen und den Kundenservice in der Region weiter stärken.

Über VPInstrumente

VPInstruments bietet Industriekunden einen einfachen Einblick in Energieströme. Wir sind der Meinung, dass das industrielle Energiemonitoring einfach und mühelos sein sollte, um Einblicke, Einsparungen und Optimierungen zu ermöglichen. VPInstruments Produkte werden von führenden Energieexperten weltweit empfohlen und bieten die vollständigste Messlösung für Druckluftfluss, Gasfluss und elektrischen Energieverbrauch. Unsere Überwachungssoftware VPVision kann für alle Dienstprogramme verwendet werden und Sie können sehen, wo, wann und wie viel Sie sparen können. Unsere Produkte sind auf der ganzen Welt zu finden. Wir bedienen zum Beispiel alle industriellen Märkte; Automobilindustrie, Glasherstellung, Metallverarbeitung, Lebensmittel und Getränke und Konsumgüter. Wir können auch Ihrer Branche helfen. Lass uns deine Augen öffnen und Energie sparen.

Infos

  • Delft, Netherlands
  • Joyce van Eijk

    Keywords