Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Unbegrenzte Automatisierung in den extremen Klimas das WAGO-I/O-SYSTEM 750 XTR
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wir automatisieren, wo andere kapitulieren: Die WAGO-I/O-SYSTEM 750 XTR nicht nur Standplätze heraus in den extremen Temperaturklimas von -40°C zu +70°C, sein hoher Grad dielektrische Festigkeit bildet das XTR die leistungsfähige und zuverlässige Lösung für Energie und Verfahrenstechniken auch.
{{{sourceTextContent.description}}}
XTR ist unsere Abkürzung für extremen Schutz gegen klimatische Einflüsse, Erschütterung, Auswirkungen und Spannungsstöße. Diese Bedingungen treten hauptsächlich in den Plätzen auf, in denen Technologie Wetterbedingungen, z.B. im Sektor der Quellen der auswechselbaren Energie wie Windenergie, photo-voltaische Betriebe oder in den Transformatorstationen ausgesetzt wird. Die Automatisierung Systeme, die in diesen Sektoren erfordern benutzt werden häufig, zusätzliche und kostspielige Schutzeigenschaften, die klimatischen und mechanischen Kräfte an der Arbeit über sie ?herauszufordern?.
XTR kann ohne irgendwelche zusätzlichen Masse verwendet werden und den Platzbedarf an die DIN Schiene so verringern, beim Verringern von von Energie und von von Unterhaltungskosten und Erhöhen von von Produktivität. Alle diese Eigenschaften bilden das XTR die vollkommene ?all-in-one? Lösung für Einzugsmanagement und die überwachung von den Netzverteilung Rasterfeldern.
Interner Schutz anstelle von den zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen
Die WAGO-I/O-SYSTEM 750 XTR Blätter keine Notwendigkeiten unausgeführt: Es kann ohne die irgendwie kostspieligen und Raum-verbrauchenden Kühlsysteme, die Schutzstromkreise oder andere spezielle Lösungen verwendet werden und kann in extremen Temperaturzuständen von -40°C zu +70°C und an den Aufzügen von bis 5.000 M. noch verwendet werden.
Auch ist die dielektrische Festigkeit der Module bemerkenswert, die zuverlässigen Schutz der XTR Elektronik gegen die Spannungsstöße anbietet, die vor Schaltung Tätigkeiten und dem Funkenüberschlag von bis 1.0 KV entstehen (24 V Module) und von 5.0 KV (230 V Module). Gleichzeitig wurden Störung Emissionen verringert und Störung Immunität wurde erhöht und erlaubte, daß das System sogar in den Fernsteuerung Anwendungen mit zwingenderen Kleinteilanforderungen benutzt wird.
Ein weiterer Höhepunkt der einzelnen Bestandteile ist ihre kompakten Maße: Mit bis 16 Führungen über einer bloßen Breite von 12 Millimeter, speichern diese Module viel des Raumes im Schaltschrank. Die DIN Schiene mit den XTR Bestandteilen kann nahe leistungsfähigen Bewegungs- oder Netzsicherungen angebracht werden. Die mechanischen Kräfte, die in der Nähe jener Bestandteile angewendet werden, haben keinen Effekt whatsoever auf den XTR Modulen: Immunität zu den Erschütterungen von bis 5 g (50 m/s2) und zur Schlagbiegefestigkeit bis 25 g (250 m/s2) des Unterhaltes Ihre Anwendungen sicher, sicher und zuverlässig ständig.
Völlig geladen mit den Eigenschaften optimal für Fernsteuerung und Fernwartung
Benutzen Sie Steuersysteme, um die Programmierung in übereinstimmung mit Iec 61131-3 zu leiten im vertrauten CODESYS Klima. Das CANopen, PROFIBUS DP und Modbus-TCP/-UPD/-RTU Protokolle (basiert auf spezifischer Vorrichtung) liefern flexiblen Anschluß zu den fieldbus Systemen und zu den externen Input/Output Vorrichtungen. Das telecontroller stützt auch die Iec 60870-5-101, -103 und -104, 61400-25 und 61850-7 Protokolle für drahtloses (GPRS) oder verdrahtet über ETHERNET oder Örtlich festgelegtlinien Anschluß der Netze (ISDN/analog) zum I&C System. Im Falle von einer Anschlußunterbrechung, werden alle relevanten Daten zu einer neueren Zeit dem Steuersystem gespeichert und übermittelt.
Die vielen Bestandteile von dank dieses System Standplatzes heraus nicht nur ihre Robustheit, aber auch ihrer Leistung und Energie-Leistungsfähigkeit: Abhängig von dem spezifischen Modell ?schütteln? Bit der Energieeinsparung 16 oder 32 Bit CPUs innerhalb der Vorrichtungen durch, umgeben durch ein bis 1024 KBs Programm und Datengedächtnis und ein 32 KB behalten Gedächtnis. Einige Versionen kennzeichnen auch einen Portschalter 2 und eine Sd Karte Schnittstelle für ausgezeichnete Leistung und Flexibilität. Dieses ermöglicht dem Datengedächtnis, zu 32 GBs erweitert zu werden, um die Reserven anzubieten, die für komplizierte Fernsteuerung Aufgaben erfordert werden. Ein integriertes web server ist auch an Bord, die Konfiguration des WAGO XTR über die Internet oder Intranet reinen childs spielen zu lassen und für auswertende Diagnose.
Ihr Nutzen mit dem WAGO-I/O SYSTEM 750 XTR
Vereinfacht Wartung
Verringert Platzbedarf und Energie und Unterhaltungskosten
Erhöht Verfügbarkeit des Systems und Anlagewert
Erhöht Produktivität
Spannung-Beweis und immunes gegen die Störung basiert auf DIN en 60870-2-1
Erschütterung-Beweis und Last beständige bis 5 g basiert auf DIN en 60068-2-6
Entsetzen Sie Widerstand von 15g (150 m/s2) oder ununterbrochenen Schlagwiderstand von 25g (250 m/s2) entsprechend Iec 60068-2-27