video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

WALTHER erhält Goldmedaille von EcoVadis

WALTHER Faltsysteme wurde mit dem Gold-Level der unabhängigen Corporate-Social-Responsibility (CSR)-Ratingplattform EcoVadis prämiert

Damit zählen wir zu den besten zehn Prozent der bewerteten Unternehmen. Mehr als 50.000 Firmen aus rund 150 Ländern nutzen das EcoVadis-Rating.

In den vier Kategorien Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, nachhaltige Beschaffung sowie Ethik werden insgesamt 21 Indikatoren bewertet. Gerade im Bereich Umwelt schnitten wir sehr gut ab. Zur Ermittlung des Ratings wurden zahlreiche Dokumente, Auditberichte und Dossiers herangezogen. Unter anderem konnten wir mit unserem TÜV-Zertifikat für nachhaltiges Energie- und Umweltmanagement, unseren vielfältigen Rücknahme-, Einkaufs- und Recyclingprogrammen sowie unserem Fokus auf nachhaltige und faire Beziehungen zu Mitarbeitern und externen Geschäftspartnern punkten.

Infos

  • Hoogeweg 136, 47623 Kevelaer, Germany
  • WALTHER Faltsysteme

    Keywords