Zu meinen Favoriten hinzufügen

#White Papers

Einheitliches Konzept für den Thermal Loop

Sensorik, Regelung, Heizung und Management der Datenintegrität, sind die grundlegenden Komponenten eines Systems, das zur Prozessoptimierung beiträgt.

Etwas mehr als ein Jahr ist seit der Übernahme von Eurotherm® durch Watlow® vergangen. Industrielle thermische Systeme werden von Watlow entwickelt und hergestellt. Die Firmen-übernahme wurde am 31. Oktober 2022 abgeschlossen. Die Kombination des Know-how beider Firmen bietet mehr Möglichkeiten, umfangreichere Angebote über Branchen hinweg zu generieren. Die Technologien und Visionen beider Unternehmen sind eine sinnvolle Ergänzung für die Organisation, genauso wie für unsere Kunden.

Eurotherm ist in Europa für seine Erfahrung in den Bereichen Life Science, Wärmebehandlung und Glasherstellung bekannt. Besonders in Frankreich hat sich Eurotherm insbesondere für seine Power-Lösungen einen Namen gemacht. Watlow hat mit Eurotherm, als führende Marke für Temperatur, Leistungsregelung und Datenerfassung, seine Stärke und globale Reichweite ausgebaut.

Infos

  • St. Louis, MO, USA
  • Watlow Electric Manufacturing Company

    Keywords