Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Qdos Chemie-Dosierpumpen bieten jetzt vier konfigurierbare Ausgänge
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
- Mehr konfigurierbare Ausgänge reduzieren den Bedarf an zusätzlichen PLCs
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Qdos Chemie-Dosierpumpen von Watson-Marlow Fluid Technology Group (WMFTG) verfügen jetzt über vier konfigurierbare Ausgänge, um den Anwendern zu helfen, den Bedarf an zusätzlichen PLCs zu reduzieren und zusätzliche Flexibilität bei der Kommunikation mit SCADA- oder anderen externen Überwachungssystemen zu bieten.
Aufgrund von Kundenanfragen bezüglich neuer Funktionen hat WMFTG seine präzise und vielseitige Relaisserie Qdos Universal + erweitert, um vier konfigurierbare Ausgänge sowie 4-20mA zur Verfügung zu stellen. Damit stehen den Anwendern erweiterte Anschlussmöglichkeiten zur Verfügung, die eine verbesserte Kommunikation hinsichtlich Pumpenleistung und Funktionsstatus ermöglichen.
Alle Qdos Universal + Relais-Pumpen, die ab März 2020 von WMFTG hergestellt werden, verfügen über vier Wechsler-Relaisausgänge mit einer Kontaktbelastbarkeit von 110VAC 4A oder 24VDC 4A. Diese konfigurierbaren Ausgänge werden neben dem Strom 4-20mA liegen, so dass insgesamt fünf Ausgänge zur Verfügung stehen.
Die Aufrüstung wurde durch die Hinzufügung einer neu entworfenen Relais-Platine für das Modell Universal + Relais (R) erleichtert. Um eine schnelle Einrichtung der vier Ausgänge zu ermöglichen, wurde die Software so modifiziert, dass eine einfache und intuitive Konfiguration möglich ist
Diese neuen Hard- und Software-Maßnahmen wurden im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprogramms des WMFTG für die Qdos-Pumpenreihe eingeführt und bauen auf dessen Marktvorteil auf. Mit den 4 konfigurierbaren Ausgängen, die mit Qdos zur Verfügung stehen, ist die Qdos-Dosierpumpe marktführend und bietet dem Anwender eine erhöhte Flexibilität und Gesamtsystemsteuerung.
Mit Fördermengen, die bis zu 7 bar konstant bleiben, bieten Qdos peristaltische Chemikalien-Dosierpumpen einen einzigartigen Vorteil gegenüber membranbasierten Alternativen. Darüber hinaus bieten Qdos Pumpen lange Wartungsintervalle, wodurch die Auswirkungen von Prozessausfallzeiten verringert und die Gesamtbetriebskosten gesenkt werden.