
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Neue Gesamtkosten des Besitz-Taschenrechners zeigen langfristige Kosten-Nutzen von Bredel-Schlauch-Pumpen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein neuer Taschenrechner TCOs (Gesamtkosten des Besitzes) bietet Beweis an, dass Bredel-Schlauchpumpen Zeit, Geld und Materialien in schwierigen, abschleifenden flüssigen Behandlungsanwendungen sparen können
{{{sourceTextContent.description}}}
Sich entwickelt durch Bredel, stützt eine Marke flüssiger Technologie-Gruppe Watsons-Marlow, der neue Taschenrechner Bredel TCO vorhandene Benutzer und neue Kunden im Schlauchpumpen-Spezifikationsprozeß – dadurch sie sicherstellt sie ‚rechte Pumpe, rechte Anwendung‘. Sie bietet auch Geschäft-kritischen Einblick in die langfristigen Kosten-Nutzen von Bredel-Technologie im Vergleich zu pressluftbetätigter doppelter Membran und progressiven Pumpenarten des Hohlraumes (AODD und PC) an.
Entworfen für Gebrauch auf einem tragbaren Gerät, ist der Taschenrechner Bredel TCO einfach zu benützen. Benutzer tragen einfach die notwendigen Parameter einschließlich die Strömungsgeschwindigkeit und den Druck ein; und ob Sie mit betrachtend sind oder AODD- oder PC-Pumpen für diese Aufgabe.
Sobald die wesentlichen Informationen eingeführt werden, wird dem Benutzer ein direkter Vergleich gegeben, zu zeigen, welches Modell und Größe von Bredel-Pumpe das optimale Pumpen und die Kosteneinsparungen liefert.
Das Bredel-Team nehmen vorweg, dass Benutzer auf dem Niveau von den Betriebseinsparungen überrascht sind, die durch den TCO-Taschenrechner in den abschleifenden pumpenden Anwendungen gezeigt werden. Zum Beispiel das Energiesparen – im Vergleich zu AODD-Pumpen; und die Wartungseinsparungen und die verringerte Stillstandszeit, wenn Sie mit PC-Pumpen verglichen werden.
Stellung nehmend zu der Produkteinführung des Taschenrechners Bredel TCO, sagte Rolf Sterken, Geschäftsführer bei Bredel:
„Die Behandlung von abschleifenden Flüssigkeiten ficht für die meisten Pumpen an, weil Partikel in der Flüssigkeit die Pumpenkomponenten schnell tragen können – und die falsche Wahl der Pumpe kann Stillstandszeit, verlorenes Produktionseinkommen und hohe Instandhaltungskosten ergeben. Unser neues Werkzeug entfernt diese Frage: es fügt eine Schicht ‚sofortige Unterstützung‘ im Spezifikationsprozeß hinzu; und entscheidend berechnet es die beträchtlichen Betriebs- und Vermögensvorteile, die durch Gebrauch Bredel-Pumpen und der Präzision maschinell bearbeiteten Schläuche erzielt werden können.“
Schließlich bietet das TCO-Werkzeug auch nützliche Kaufrechtfertigungsdaten in den Situationen, in denen ein Ingenieur eine Bewegung weg von anderen Pumpentechnologien rechtfertigen muss, oder in einem ‚obliegenden‘ Pumpenlieferanten an.
Hergestellter Prozessnutzen
Bredel-Schlauchpumpen bieten einen Wirt des Nutzens über anderen Pumpenarten an: sie haben keine Ventile oder Robben, um von Strömungsgeschwindigkeiten zu 108.000 Litern/Stunde (475 USGPM) und von Druck zu lecken, zu verstopfen oder zu ersetzen und zur Verfügung zu stellen zu 16bar (232psi). Sie sind zu die zähflüssigen und abschleifenden Schlämme, Pasten und Schlamm schwebend pumpen, mit bis 80% Körpern fähig. Darüber hinaus dauert eine einfache Schlauchänderung nur Minuten und kann am Standort durchgeführt werden.
Herr Sterken schließt, „der TCO-Taschenrechner demonstriert auch niedrige Kosten Wartungseigenschaften von Bredel-Technologie. Dieses fügt den Handelsgrundbenutzern von AODD hinzu und PC-Pumpen schalten zu Bredel für die abschleifende pumpende Flüssigkeit.“