video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

So lassen sich Fotos, Druckerzeugnisse und Dokumente beim Versand vor dem Knicken schützen

Schutzverpackung bedeutet mehr als nur Stoßdämpfung

Fotos, Bücher, Dokumente und andere Druckerzeugnisse zerbrechen beim Transport zwar nicht, können aber knicken, zerkratzen oder mit beschädigten Ecken und Kanten ankommen.

Bei diesen Produkten bedeutet Schutz daher auch, ihre Form während Handhabung und Transport zu bewahren.

Ifolor, ein Unternehmen mit Spezialisierung auf Fotoprodukte, arbeitet seit mehreren Jahren mit WaveBag und hat bereits 250.000 WaveBag für den Versand von Fotodrucken und verwandten Produkten gekauft.

Die interne Wave Technology bietet nicht nur Polsterung, sondern verleiht der Versandtasche auch Struktur und Steifigkeit. Dadurch kann das Risiko reduziert werden, dass flache Produkte während des Transports geknickt werden.

Dieselbe Art der Anwendung wurde auch in deutlich größerem postalischem Maßstab umgesetzt: Für USPS, den United States Postal Service, wurden 1 Million WaveBag für Anwendungen mit Fotos und Dokumenten produziert.

Diese Beispiele zeigen, warum gepolsterte Papier-Versandtaschen für Verlage, Fotodienstleister und Unternehmen mit gedruckten Medien interessant sein können.

WaveBag Papier-Polstertaschen, die für USPS, den United States Postal Service, für Anwendungen mit Fotografien und Dokumenten hergestellt wurden.

Infos

  • Via Chieri, 89, 10020 Sant'Anna TO, Italy
  • WaveBag