
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
Anwendung von modbus TCP im hmi
?. Gründe für WECON hmi wählendes modbus TCP/IP
1. Die Anwendungsschicht von WECON HMI gebraucht Modbus TCP, der industriellen Ethernet-Datenaustausch erreichbar bildet.
2. Sein einfacheres, mit unterschiedlichen Systemen zusammenzuschalten: vorhanden für Managementnetz, Realzeitüberwachennetz und fangen Sie Vorrichtungen Kommunikation auf.
3. Niedrige Kosten der Netzimplementierung: vorhanden einen allgemeinen Netzbestandteil anwenden.
4. Hohe Datenrate: die hohe Getriebekapazität, das Getrieberesultat des 100M Ethernets ist 4000 Modbus TCP Anzeigen pro Sekunde, während jede Anzeige 125 Wörter bringen kann, die mit analogen Daten 4000×125=500000 (Schalter 8000000) gleichwertig ist.
?. Parameter-Einstellungen
Der Fall hier PC wird als Sklave (untererer Computer) und Fingerspitzentablett als Meister eingestellt (oberer Computer). Auf diese Art kann PC HMI verbunden sein.
Das IP address von PC wird eingestellt: 192.168.1.2. Die zwei Schirme des Projektes wird durch den Gebrauch von WECON Konfiguration Software, der Einheitentyp von einem ist gewählter ModBus TCP Sklave, der andere ist ModBus TCP Meister redigiert.
Das Projekt des Sklaven wird zu HMI downloadet und Meister wird online simuliert. Das Netz von HMI und PC werden durch Kommunikation Kabel angeschlossen.
* Einstellung des HMI Projektes
Die Einstellung der DFV-Anschluß Konfiguration:
Der DFV-Anschluß ist vorgewähltes Ethernet und Einheitentyp ist ModBus TCP Sklave. Der Ethernet-Parameter wird eingestellt: 192.168.1.2: 502 (dieses IP address sollte das selbe zu PC sein). Die Netzart wird eingestellt: TCP_Client_2N. Die Einstellung ist wie in Tabelle 1 gezeigt.