video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

NEU: visueller Niveau§anzeiger by WEKA

WEKA fertigt alle seine Produkte im eigenen schweizerischen Werk. Somit stehen auch für dieses Produkt die höchststehenden Fertigungsmethoden und bestausgebildetes Personal mit zeitgemässem Know-how zur Verfügung.

Um ein günstiges Produkt für einfache Füllstandsmessaufgaben herstellen zu können, nutzen wir ein abgespecktes Sortiment, damit wir den Fertigungsprozess optimal organisieren und den Aufwand des Handlings gering halten können.

Die EconomyLine nutzt die Typen der SmartLine 50 und der StandardLine 6, bei denen nicht der volle Umfang der Möglichkeiten wählbar ist. Für die visuelle Füllstandsanzeige an Behältern mit Wasser oder Öl bei niedrigen Drücken und Temperaturen muss es nicht immer die aufwendige Lösung sein.

Infos

  • WEKA

    Keywords