Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Der CAL 9500P bietet exakte Temperaturregelung von jedem Computer aus

Über das vordere Bedienfeld und über die CALgrafix-Software können Profile definiert werden. Durch intuitive Benutzerführung kann der Regler Schritt für Schritt konfiguriert werden. Dabei kann Speicher frei zugeordnet werden, an bis zu 31 Programmen bei bis zu 126 Segmenten.

Die einzigartige Möglichkeit, unter CALgrafix per Drag & Drop (Ziehen und Ablegen) Profile zu erstellen, bedeutet, dass ein 9500P Prozessregler noch schneller und einfacher eingerichtet werden kann. Mit CALgrafix ist es möglich, Konfigurationseinstellungen zu klonen und in mehrere Regler zu schreiben, so dass beim Programmieren keine wertvolle Zeit vergeudet wird. Ian Collins - Produktmanager bei West Control Solutions sagt: „Wenn der CAL 9500P Temperaturregler zusammen mit der CALgrafix-Software zum Einsatz kommt, können die Funktionen zur Temperaturregelung, Überwachung und Aufzeichnung in komplexen Herstellungsverfahren und automatisierten Systemen beträchtlich erweitert werden.“

In Abmessungen von 48 mm x 48 mm Größe (1/16DIN) ist optimale Funktionalität untergebracht, so dass der Regler praktisch bei jeder Anlage für Kunststoffe, Verpackungen, Trocknungen und in Laboren eingesetzt werden kann.

Die integrierte automatische Aussteuerung des CAL 9500P macht PID-Steuerung einfach und effizient, während die einzigartige dAC-Funktion Überschreitungsprobleme minimiert, die bei herkömmlichen PID-Reglern auftreten, so dass Sie umfassendere Möglichkeiten zur Temperaturaussteuerung haben.

Der CAL 9500P bietet eine große Palette an Funktionen, u. a. ein LED-Display mit 2 x 4 Stellen und 2 Ausgangs-LEDs, besonders benutzerfreundliches Autotuning, einfache menügesteuerte Konfiguration und Schutz gemäß IP66, damit kein Wasser und kein Staub eindringen können.

Infos

  • West Control Solutions