video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Winmate von Industry Era unter die "10 innovativsten CEOs 2021" gewählt

Das Unternehmen hat sich das Vertrauen weltweit führender Unternehmen durch die Bereitstellung erstklassiger, robuster Lösungen verdient.

Winmate, ein Pionier auf dem Gebiet der robusten Computertechnologie, gab heute bekannt, dass er von The Silicon Review unter die "10 innovativsten CEOs des Jahres 2021" gewählt wurde, weil er seinen Kunden die fortschrittlichsten und robustesten robusten Mobilgeräte bietet.

Es heißt, dass das Management von Wachstum eine der schwierigsten Aufgaben in der Geschäftswelt ist, aber wenn das Wachstum von Winmate im Jahr 2021 ein Anzeichen dafür ist, sind Chairman Ken Lu und sein Team dieser Aufgabe gewachsen. Nachdem Winmate im vergangenen Jahr langfristige Lieferverträge mit zwei globalen Tier-1-Kunden abgeschlossen hat, sind die Erträge und Umsätze im Jahr 2021 deutlich gestiegen und liegen weit über denen seiner Branchenkollegen. Im ersten Quartal 21 verzeichnete Winmate ein Umsatzwachstum von 67 %, ein Wachstum des Nettogewinns von 56 % und eine Nettogewinnmarge von 14 %. Kein anderer lokaler IPC-Anbieter konnte diese Zahlen erreichen.

Als führender Anbieter von Industriecomputern ist Winmate bestrebt, die robustesten Lösungen zu liefern, damit Anwender ihre Aufgaben auch unter extremsten Bedingungen erfüllen können. Die bahnbrechenden Lösungen von Winmate werden von zahlreichen Fortune-Global-500-Unternehmen sowie von ganzen Regierungen eingesetzt, mit industriellen Anwendungen in allen Teilen der Welt. Das Unternehmen hat sich mit seinen erstklassigen, robusten Lösungen, die auf die Anforderungen globaler Anwendungen zugeschnitten sind, das Vertrauen führender Industrieunternehmen erworben.

Zu den Hochleistungsprodukten von Winmate gehören robuste Tablet-PCs, Panel-PCs, eingebettete Anwendungen, industrielle Anzeigelösungen, fahrzeugmontierte Computer, Lösungen für Militär und Marine sowie ultra-robuste Tablet-PCs. Neben der Entwicklung von Hardware für ODM/OEM und Systemintegratoren auf der ganzen Welt hat sich Winmate auch auf maßgeschneiderte Lösungen für einzigartige industrielle Anwendungen gemäß den Anforderungen der Kunden spezialisiert.

Mit Blick auf die Zukunft wird Winmate weiterhin innovative Produkte entwickeln, um die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens aufrechtzuerhalten - und gleichzeitig mehr in ökologische Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung des Unternehmens und das Wohlergehen der Mitarbeiter investieren.

Lesen Sie den Originalartikel von The Silicon Review unter

https://www.industry-era.com/Ken-Lu-CEO-of-Winmate-INC-Vendor-Best-Innovative-CEOs-of-2021-BY-IndustryEra.php

Online-Link für die Zeitschrift: https://www.industry-era.com/magazine/Most-Innovative-CEOs-2021/

Setzen Sie sich mit einem Winmate-Experten in Verbindung, um mehr über unsere robusten mobilen Geräte zu erfahren: sales@winmate.com.tw.

Infos

  • New Taipei City, Taiwan
  • Winmate Inc.