Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
WoMaster bringt HE7 auf den Markt: Ein All-in-One HMI- und PLC-Controller für eine intelligentere industrielle Automatisierung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Gerät. Volle Kontrolle. Lernen Sie die WoMaster HE7 Touch Screen Programmiersteuerung kennen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Benutzen Sie immer noch getrennte HMI und SPS mit einem Gewirr von Kabeln? HE7 vereint eine 7″-Touch-Bedienoberfläche und eine vollständige SPS-Programmierumgebung, sodass Sie mit ein und demselben Gerät überwachen, steuern und programmieren können - weniger Boxen, weniger Kabel, schnellerer Einsatz.
Warum HE7 so besonders ist
-Alles in einem Gerät: Visualisieren, Steuern und Programmieren in einem Gerät
-Vertraute Werkzeuge: Vollständiger STEP 7-MicroWIN SMART Befehlssatz (S7-200 SMART kompatibel)
-Plug-and-play-Konnektivität: Ethernet, RS-485, USB mit S7-TCP / MODBUS TCP/RTU / GET/PUT / PPI
-Robuste E/A: Opto-isoliert zur Bekämpfung von EMI
-Motion-ready: Hochgeschwindigkeits-Impulsausgänge und Zähler
-Robustes Display: 7″ TFT 800×480, kapazitiver oder resistiver Touch, 30.000+ Stunden Hintergrundbeleuchtung
-Flexible Modelle: DI-, Relais-, Transistor-, Analog- und PT100-Optionen
Perfekt für Smart Cities, Fabrikautomation, Versorgungsunternehmen, Transport, Energie und Gebäude - Neuinstallationen oder Nachrüstungen.