![](https://img.directindustry.de/images_di/projects/images-g/erps-v2-stuetzten-sich-durch-womasters-schalter-75525-12246332.jpg)
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
er späteste Redundanz Standard-IFU T G.8032 v2 ERPS wird durch WoMasters Schalter gestützt
ERPS v.2 erfolgreich eigenen Ring, Standardring, Kette und Doppelzielredundanz ersetzen
WoMaster startet eine Strecke des gehandhabten Ethernets und Energie über Ethernet-Schaltern mit Unterstützung der spätesten Redundanzeigenschaft ITU-T G.8032 v2 ERPS (Ethernet Ring Protection Switching), das der erste Industriestandard für Ethernet-Ringschutzschaltung ist, erzielt, indem es reife Ethernet-Operationen, Verwaltung integriert, und der Funktionen der Wartung (OAM) und des automatischen Protokolls der Schutzschaltung (APS) für Ethernet-Ringnetze.
Nutzen der Anpassung ITU-T G.8032 v2 von Ethernet Ring Protection Switching
・ Die Mechanismen und das Protokoll, die in G.8032 v.2 ERPS definiert werden, neigt, eigene Ringredundanz und Standard-Ethernet Ring Switching zu ersetzen, da es stabilen Schutz des gesamten Ethernet-Ringes vor allen möglichen Schleifen bietet. Mit dem Wachstum der Netzskala, konnten die Berechnung und die Antwortzeit im Falle der Schleifenbildungszunahmen und von sek 2~120 bis 5 Minuten sein, und diese ist in den kritischen Netzen vollständig unannehmbar, in denen die ununterbrochene Kommunikation angefordert wird. Schleifen beeinflussen tödlich Netzoperation und Service-Verfügbarkeit so einsetzende Netzwerkausrüstung mit gestützten ITU-T G.8032 v2 ERPS mit kleiner als Genesungszeit 50ms erhöht erheblich Netzzuverlässigkeit für kritische IIoT-Anwendungen, wie schwere industrielle Automatisierung (vertikale Märkte der Umspannstation und des Öls und des Gases), SEINE (Verkehrssteuerung, öffentlicher Transport), Bahnnetze und andere intelligente Stadtanwendungen hinsichtlich der öffentlichen Sicherheit.
・ Standard G.8032 v1 stützte einzelne Ringtopologie, während G.8032 Version 2 zusätzlich Wiederaufnahmeschaltung für Ethernet-Verkehr im mehrfachen Ring (Leiter) von verbundenen Ethernet-Ringen von einen oder mehreren Verbindungen zur Verfügung stellt, der Entwicklungskosten spart, indem es Mehrpunktzusammenhang des weiten Bereichs mit verringerter Zahl von Verbindungen versieht.
・ Wichtig zu merken, liefert die Ausfahrschalter, die G.8032 v2 ERPS stützen, wirtschaftliche und in hohem Grade elastische Ethernet-Infrastruktur, da sie mit Drittparteischaltern interagieren und schneller Netzgenesungszeit ohne irgendeinen Datenverlust noch garantieren können.
Produktpalette, die ITU-T G.8032 v2 ERPS stützt
Sein der Pionier, wenn es ERPS im Feld Ethernet-Zusammenhang, WoMaster anpaßt, bietet die folgenden schroffen gehandhabten Ethernet- und PoE-Schalter mit Unterstützung von ITU-T G.8032 v2 ERPS an:
■ DS310 – Industrielles 8+2G handhabte Ethernet-Schalter für schwere industrielle Anwendungen
■ DP310 – Industrieller 8+2G gehandhabter PoE-Schalter für intelligente IP-Überwachung
■ DS409 – Industrielles 9G L2 handhabte schroffen Ethernet-Schalter mit hoher Beweglichkeit
■ MP310 – Industrielles 7+3G L2 handhabte Schalter M12 PoE für rollende Materialien
■ MP614 - Industrielle 14G überlagern Schalter 3 gehandhabten M12 PoE
Systemverwalter können ERPS leicht konfigurieren arbeiten in Netz GUI. Ausführliches on-line-Trainingsvideo auf schrittweisem ERPS-Konfigurationsverfahren kann auf „Stütz“ Abschnitt von WoMasters Website gefunden werden.
Weißbuch
Über WoMaster:
WoMaster-Gruppe ist eine internationale Gruppe mit über 20 Jahren industrieller Markterfahrung. Wir versehen schroffe Produkte mit kundenorientierter Unterstützung für kritische Anwendungen wie Eisenbahn, Energie und Dienstprogramm, Abwasser, intelligenter Transport und IP-Überwachung. WoMaster-Produktpalette umfasst industrielle Vernetzung und Datenverarbeitungsprodukte.
E-Mail: info@womaster.eu
Website: www.womaster.eu